117g Ciamillo Zero Gravity SL Carbon Bremsen Rennrad wie THM / AX

450 € VB

+ Versand ab 5,49 €
38108 Niedersachsen - Braunschweig
16.04.2024
  • Art Weitere Fahrräder & Zubehör
  • Typ Rennräder
  • Zustand Sehr Gut

Beschreibung

Moin Radsportbegeisterte!
Ich möchte meinen Kellerbestand zur Saison hin etwas ausdünnen, schaut euch also gerne auch meine anderen Anzeigen an.

Wie auf dem Bild Waagen Bild gezeigter Umfang (Ohne Hülsenmuttern und Bremsschuhe) wiegt der Satz nur 117g, zum Vergleich: meine THM Fibula (neue Version!) wiegen in dem Umfang 124g und die alten THM die ich habe 123g. Und die Kosten deutlich mehr ;)
Ansonsten gibt es nicht vile zu sagen: super Zustand, schicke Optik und perfekt für das nächste (oder derzeitige) Leichtbauprojekt.
Bitte beachten, dass die Waage eine billige Küchenwaage ist und entsprechend minimal abweichen kann. Die verglichenen Bremsen wurden aber mit der selben Waage gewogen ;)

Abholung wäre mir natürlich deutlich lieber, ich bin mir aber bewusst, dass das wegen der Entfernung nicht immer passt, Versand ginge deshalb auch.
Nun zum formalen: Es handelt sich um einen Privatverkauf. Ich schließe dabei jegliche Gewährleistung aus.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren