10 Marmeladengläser Pesto Aufstrich DIY Upcycling Twist-off 190ml

5 €

+ Versand ab 4,50 €
22359 Wandsbek - Hamburg Bergstedt
25.03.2024
  • Zustand Sehr Gut

Beschreibung

10 kleine Gläser in einer ganz besonderen Form, ein bisschen wie zu kurz geratene Flaschen.
Diese Gläser sind wegen ihrer geringen Größe gut geeignet für Marmelade, auch für roh gerührte (z.B. Erdbeeren), die ja schnell aufgegessen werden muss. Oder für Pesto.
Auch für den kleinen Snack für unterwegs: Geschmacksneutral, hygienisch und sicher aufbewahrt mit den gut verschließbaren Twist-off-Deckeln.
Sie sind 10 cm hoch (inkl. Deckel) und haben einen Durchmesser von 6 cm unten, oben verjüngt auf 5,5 cm. Ich habe ausgemessen, dass 190ml hineinpassen.

Sie sind im Geschirrspüler gereinigt und von allen Kleberesten befreit.

Ich habe viele Anzeigen bei Kleinanzeigen eingestellt. Wenn ihr Interesse an weiteren, z.B. größeren Gläsern oder an Flaschen habt, schaut auch meine anderen Angebote an. So lohnt sich das Abholen!

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren