10,8 Zoll Microsoft Surface 3 128GB (1657), Tablet/Convertible

210 € VB

+ Versand ab 6,75 €
83236 Bayern - Übersee
12.11.2023
  • Zustand Sehr Gut

Beschreibung

Verkauft wird ein Microsoft Surface 3 Tablet/Convertible. Dieses wurde für die Schule und zum lernen also für Office genutzt, da es jetzt jedoch nicht mehr benötigt wird, wird es nun verkauft. Das Gerät befindet sich optisch als auch technisch in einwandfreien Zustand, es wurde auch sehr wenig genutzt. Das Gerät wurde auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und das Betriebssystem Windows 10 wurde komplett neu installiert und sämtliche Programme die Sie in den Bildern sehen wurden heruntergeladen. Die Tastatur muss bei Bedarf zu dem Gerät dazu erworben werden, ich habe dafür eine ganz normale kleine Tastatur die ich noch zuhause rumliegen hatte genutzt. Das Gerät besitzt einen 128GB Speicher, der allerdings ohne weiteres mit einer Micro SD Karte erweitert werden kann. Zudem beherrscht das Gerät auch LTE, sprich sie können optional auch über eine SIM Karte surfen.


Im Lieferumfang befindet sich:
Das Microsoft Surface 3 Tablet
Ein neues passendes Ladekabel
Ein neues passendes Ladegerät
Kopfhörer

Auf Wunsch und für einen geringen Aufpreis gebe ich Tastatur, Maus oder weiteres benötigtes Zubehör gern mit dazu.


Das Gerät wird absolut sicher verpackt und natürlich versichert versendet. Bezahlen können Sie per Paypal, Überweisung oder Bar bei Abholung (wird bevorzugt).

Es handelt sich hier um einen Privatverkauf. Sie erwerben den angebotenen Artikel unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung für Sachmängel am Kaufgegenstand. Umtausch bzw. Rücknahme schließe ich hiermit ausdrücklich aus.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren