Tagesmutter in Bergkamen - Oberaden Kinderbetreuung

33.333 €

59192 Nordrhein-Westfalen - Bergkamen
01.06.2022

Beschreibung

Hallo Ihr lieben Suchenden,

im August werden, zum Kindergartenwechsel, neue Betruungsplätze frei.

Meine Gruppe besteht aus insgesamt 5 Tageskindern, die in der Regel das erste Lebensjahr erreicht haben und nicht älter als 5 sind.

Kurz zu mir und dem Betreuungsort:
Seit Ende 2016 arbeite ich für das Jugendamt der Stadt Bergkamen in der Kindertagespflege und habe meine Erfahrungen in der Erziehung, Dank meiner 8 jährigen Tochter Isabella, mit einem Qualifikationskurs zur Tagesmutter erfolgreich erweitert.
Mit meinen, 35 Jahren betreue ich von Zuhause aus, in dem auch unsere zwei Katzen Boonie und Jones leben. Wir wohnen auf 72 m2 in einer modernen Wohnung, die über einen eigenen Garten direkt am Haus verfügt (ca. 100 m2).

Betreuungszeiten:
Meine Hauptbetreuungszeit ist Montag bis Freitag von 7 Uhr bis 15 Uhr.

Bezahlung:
Die Kostenübernahme der Betreuung übernimmt das zuständige Jugendamt, welches eine einkommensabhängige Pauschale zur Kostenbeteiligung errechnet (Kindergartenprinzip).

Ich möchte hier nicht zu viel schreiben und den Platz füllen, viel lieber lade ich Euch zu einem unverbindlichen Schnuppertag ein.
Gerne beantworte ich auch Fragen per Mail oder im telefonischen Gespräch.

Wir freuen uns auf Euch !

Jessica & Isabella

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren