1 FH in idyllischer Lage in Mittel-Seemen nahe Gedern

Preis: 210.000 €

  • Details

    Weiterempfehlen:
    Ort:
    Am Steigerwald 60, 63688 Hessen - Gedern
    Erstellungsdatum:
    01.12.2016
    Anzeigennummer:
    564054024
    Zimmer:
    6
    Wohnfläche:
    160
    Baujahr:
    2004
    Provision:
    Mit Provision
    Haustyp:
    Einfamilienhaus
    Verfügbar ab Monat:
    12
    Verfügbar ab Jahr:
    2016
    Schlagwörter:
    Dachboden, Einbauküche, Fertighaus, Garten, Grundstück, Idyllisch, Keller, Pool, Solaranlage

    Beschreibung

    Wir verkaufen unser idyllisch gelegenes 1 Familien Fertighaus. Unser Haus ist in 2004 erstellt worden. Es steht in der schönen Ortschaft Mittel-Seemen. Eine Immobilie welche gut geeignet ist für Menschen mit einer gewissen
    Naturverbundenheit. In Gedern, welches 6km entfernt ist, gibt es mehrere Einkaufsmöglichkeiten. Eine gute ärztliche Versorgung so wie Schulen und Kindergärten für die kleinen sind vorhanden.

    Erdgeschoss

    Das große Wohnzimmer, kann durch sein großzügiges Platzangebot einfach in Wohn so wie Essbereich unterteilt werden. Die Küche ist ausgestattet mit einer eingepassten Einbauküche, welche die Herzen einer/s Hobbyköchin/koch höher schlagen lässt. Auf dieser Ebene befindet sich noch ein kleines Gäste WC und ein Hauswirtschaftraum, welcher genug Staufläche für
    die Vorräte bietet.

    Obergeschoss

    Im Obergeschoss befinden sich zwei Kinderzimmer und ein Elternzimmer laut
    Bauplan. Im Elternzimmer, wurde 2014 ein Durchbruch zum Dachboden geschaffen. Dieser wurde zu einem gemütlichen Schlafbereich umgebaut, um mehr Wohnfläche zu schaffen. In diesem Rahmen ist auch ein Abstellraum
    entstanden, welcher nochmal für zusätzliche Staufläche sorgt. Das Bad lässt mit seinem Whirlpool Zeit zum Entspannen, aber auch wenn es mal schnell gehen muss steht eine Dusche zur Verfügung.

    Keller

    Der Keller wird durch einen großen Flur betreten, von dem man in vier weitere Räume kommt. Der eine Raum wird von uns als Lagerfläche genutzt. Da wir den Keller zu seiner Zeit wärme gedämmt haben, konnten wir hier auch noch einmal zusätzlich Wohnraum schaffen. Hier ist ein Schlafzimmer so wie ein Büro entstanden. Ein vorgesehenes Bad lässt noch alle gestaltungs Wünsche offen.

    Garten

    Unser Haus bietet, zu dem noch einen sehr großen Garten mit einer großen
    Terrasse welcher zum entspannen einlädt. Ein kleiner Pool steht für die heißen Tage ebenfalls zur Verfügung.

    Stellplätze

    Es stehen vier Stellplätze zur Verfügung. Eine Fertiggarage wurde nie erstellt. Der Grundriss dient lediglich um die Aufteilung der Zimmer dazustellen.

    Solaranlage

    Wir haben unser Haus noch mit einer Solaranalge
    aufgewertet, welche 2009 errichtet wurde. Der Vertrag mit dem Energieversorger läuft noch für 13 Jahre und die damit verbundenen Einnahmen, ermöglichen eine sehr kostenbewusste Finanzierung

    Energieausweis liegt vor.

    Ca. 160 qm
    708 qm Grundstück
    Gaszentralheizung
    210.000 Euro FP

    Kontaktaufnahme und Besichtigungstermine bitte über das von
    uns beauftragte Maklerbüro:

    b&b Immobilien-Service GmbH
    b&b Verkaufsteam Rhein/Main
    Carl-Benz-Straße 21
    60386 Frankfurt am Main

    Telefon: 069 26493710 Fax: 069 264937111

    Weitere Fotos unter den bekannten Internet Immobilien
    Plattformen

    Nachricht schreiben

    Andere Anzeigen des Anbieters

    Das könnte Sie auch interessieren

    Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung von eBay Kleinanzeigen stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.