"Wallanders erster Fall" von Henning Mankell

1 €

12587 Berlin - Köpenick
05.05.2019
  • Art Krimis & Thriller

Beschreibung

Ich gebe das Buch "Wallenders erster Fall" mit fünf Kurzgeschichten von Henning Mankell ab, gern auch Versand (Preis auf Anfrage).

Klappentext: "Am Anfang war alles nur ein Nebel. Ein dickflüssiges Meer, in dem alles weiß und still war. Eine Landschaft des Todes. Das war auch das erste, was Kurt Wallander dachte, als er langsam wieder zur Oberfläche aufstieg. Dass er schon tot war. Er war nur einundzwanzig Jahre alt geworden. Ein junger Polizist, kaum erwachsen. Ein fremder Mann mit einem Messer war auf ihn zugestürzt, und er hatte keine Chance gehabt, sich zur Seite zu werfen. Dann war nur der weiße Nebel dagewesen. Und das Schweigen."

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

  • 12587 Köpenick
    23.09.2022

    Holzkiste "Home"

    Ich gebe eine helle Deko-Kiste aus Holz mit der Aufschrift "Home" ab. Die Kiste hat zwei...

    5 €

    Versand möglich

Das könnte dich auch interessieren