❤️ Stelzenhaus / Spielhaus Kinder

1.250 €

Nur Abholung
52388 Nordrhein-Westfalen - Nörvenich
15.04.2024
  • Art Spielzeug für draußen

Beschreibung

Wunderschönes und liebevoll bemaltes Stelzenhaus an Selbstabholer zu verkaufen. Es muss selber auseinander gebaut werden. Man braucht mindestens 3-4 starke Männer für den Abtransport, weil es sehr schwer ist. Maße siehe Bilder. Das Dach wurde mit Dachpappe und zusätzlich mit Schindeln ausgestattet. Innen wurde ein Kork Boden verlegt. Und wie auf den Bilder zu sehen, wurden die Stelzen mit Riffelblechplatten geschützt. Das Stelzenhaus ist keine zwei Jahre alt. Leider bespielen es unsere Kinder kaum. Bei Fragen gerne schreiben.

Keine Garantie und Rücknahme, da Privatverkauf.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren