Pflegekraft als Social Media-Rockstar/ Pflege-Influencer

Kurfürstenstraße 40,  47829 Nordrhein-Westfalen - Krefeld
24.04.2024
  • Stundenlohn 19,50 €
  • Art Altenpfleger/-in

Beschreibung

Du liebst die Vielseitigkeit der ambulanten Pflege und rockst auch in den sozialen Medien? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Bist Du bereit, mit uns die Grenzen zwischen ambulanter Pflege und Social Media zu sprengen? Dann schnall Dich an, denn wir suchen eine Pflegefachkraft, die nicht nur mit Herzblut pflegt, sondern auch die digitale Bühne rockt und mit uns die Social Media Welt auf den Kopf stellt!

Deine Mission: Du wirst nicht nur zum Rockstar im Bereich der ambulanten Pflege, sondern auch zur/-m digitalen Influencer, die unsere Community begeistert und informiert. Und das ist noch nicht alles - nach Deiner erfolgreichen Probezeit blinzelt Dir die Chance zur Weiterbildung als Social Media Nurse!

Was wir Dir bieten:
Angesagte Position im Pflegemarkt mit 50% Pflege und 50% Social Media
Bei unterscheidet sich das Team wie viel Zeit es beim Klienten benötigt
Flexible Arbeitszeiten, denn wir wissen, dass gute Pflege Zeit braucht.
Ein schicker Dienstwagen (neuer VW Up oder Polo) mit privater Nutzung
♛ Die Möglichkeit im HomeOffice zu arbeiten
Wir statten dich mit professionellem Equipment aus
Endlich genug Zeit, um mit Ruhe und Hingabe zu pflegen, so wie Du es gelernt hast.
Eine coole Crew, die Dich jeden Tag mit einem Lächeln auf der Arbeit empfängt.
Viele Möglichkeiten Dich weiterzubilden
Voll- und Teilzeit möglich


Dein Social Media Abenteuer: Verwandle unsere Social Media Kanäle in einer lebendigen Community, indem Du inspirierenden Content erstellst. Teile Einblicke in den Pflegealltag und schaffe Awareness für die Bedeutung unserer Arbeit. Interagiere mit unserer Community und zeige, dass Pflege nicht nur wichtig, sondern auch spannend ist.


Deine Weiterbildungschance: Nach erfolgreicher Probezeit bieten wir Dir die Möglichkeit, Dich zur Social Media Nurse weiterzubilden und so noch mehr Einfluss auf die digitale Pflegewelt zu nehmen. Informiere Dich hierzu gerne ua unter dem folgenden Link: https://veranstaltungen.dbfk.mydorg.net/?page=details&semnr=0000000831Zusätzlich wirst Du bei uns als Fachkraft zum Wundexperten weitergebildet.

Deine Pflege-Skills: ✨ Du bist eine 3-jährig geprüfte Pflegefachkraft und hast ein ganzheitliches Pflegeverständnis. ✨

Das erwarten wir von Dir:
Behandele Deine Mitmenschen so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.
Sei offen für Neues und bereit, innovative Wege zu gehen.

Bist Du bereit, die Welt der Pflege und Social Media zu erobern? Dann bewirb Dich jetzt ganz einfach unter dem nachfolgenden Link und werde Teil unseres Teams!

Bewerbungslink: https://carevolutiongmbh.recruitee.com/o/pflegefachkraft-mit-ambitionen-mwd-als-pflegeteamleitung-2

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters