!! Morris TORNADO GXD Japan !!

350 €

Nur Abholung
41061 Nordrhein-Westfalen - Mönchengladbach
26.11.2019

Beschreibung

Möchte eine Morris Tornado GXD Japan anbieten.
Aus dem Jahr 1978-1980.
Klingt gut und lässt sich sehr gut Spielen.
MORRIS TORNADO CXD (Japans Antwort auf die Ovation)
Decke: Fichte (keine Laminierte)
Hals: Mahagony
Griffbrett: Rosewood
Mensur: 650
Sattelbreite: 43 mm,
Viele E.Gitarristen mögen das Breite Griffbrett einer Akustik Gitarre nicht,aber dies ist am Sattel gerade mal 43 mm breit.Bei meiner Western Gitarre sind es schon 46 mm,also0.3 mm breiter.
Die Gitarre hat noch die Original Elektronik,und ist nicht verbastelt Sie hat eine Vollholzdecke und war Anfang der78- 80er. Kenner wissen, dass die Tornado damals für viel Aufsehen sorgte, weil sie besser klang, als die Ovation!
1974 stellte Morris ihre Gitarren auf der NAMM-Show vor. Im Jahr 1978 führte Morris die Tornado-Linie ein, akustisch-elektrische Gitarren von der Ovation Design inspiriert.
Kann gerne bei mir angetestet und begutachtet werden.(natürlich nach Termin absprache!)
Im Lieferumfang gehört ein Owationkoffer.
!! Ich Versende nicht !!
Solange die Anzeige vorhanden ist, ist die Gitarre vorhanden.

ACHTUNG WICHTIGER HINWEIS!!
Wegen der neuen Gesetzesbestimmungen erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme. Da es sich um einen Privatverkauf handelt kann ich keine Garantie nach neuem EU-Recht übernehmen. Der Käufer erklärt sich damit einverstanden und erkennt dies mit seinem Kauf an! Laut dem neuen EU-Recht muss dieser Zusatz unter jedem Online-Verkauf stehen, ansonsten haftet der Verkäufer auch als Privatperson ein ganzes Jahr für die verkaufte Ware
Der Artikel wird "so wie er ist" verkauft

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren