❤️Körperübungen für mehr Lebenspower 50 Karten Box

9 € VB

+ Versand ab 4,50 €
21514 Schleswig-Holstein - Güster
23.12.2023
  • Zustand Sehr Gut

Beschreibung

Claudia Croos-Müller
Ich schaf(f) das!: Leichte Körperübungen für mehr Lebenspower. 50 Karten - Mit Stülpdeckelschachtel und Booklet (Claudia Croos-Müller


Überblick
Wohltuende Übungen -im handlichen Kartenset

eine Auswahl der beliebtesten Körperübungen von Claudia Croos-Müller als Kartenset – illustriert mit den Gute-Laune-Schafen Oscar, Emily, Willy und Marie.
Dieses Kartenset enthält 50 der beliebtesten Übungen wie »Schulterwurf«, »Hand aufs Herz« und »Strohhalm-Atmen«, ergänzt durch 2 Zusatzkarten und ein Booklet mit weiterführenden Informationen. Ein Farbleitsystem sorgt für Orientierung, damit der Leser sofort die für ihn passende Lösung finden kann. Oder er zieht eine oder mehrere Karten nach dem Zufallsprinzip und findet so nützliche Soforthilfe. Die einzelnen Übungen sind nach Themen wie »Energie«, »Keine Panik« und »Ermutigung« sortiert.

Macht viel Spaß:-)

Viele Grüße und Gesundheit


Bei Interesse freue ich mich auf eine Nachricht - schaut gerne meine anderen Artikel an

Dies ist ein Privat Verkauf
Daher :Keine Gewähr und
Keine Rücknahme / keine Rückgabe
Rauchfreier und Tierfreier Haushalt

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren