"Hundehütte" gesucht 3-4 ZKBT im EG mit Garten!

VB

  • Wohnfläche 70 m²
  • Zimmer 3
  • Schlafzimmer 2
  • Badezimmer 1
  • Etagen 0
  • Terrasse
  • Garten/-mitnutzung
  • Haustiere erlaubt

Standort

 46242 Nordrhein-Westfalen - Bottrop

Beschreibung

Hallo IHR!

Ich bin ein "bildschöner" Bretonen-Mix im besten Rüdenalter (10 Jahre) und suche auf diesem Wege ein neues Zuhause für mich und meine Leute (57/58 Jh.) Ich habe die allerbesten Manieren, gehe tagsüber in die Hundetagesstätte, während meine Leute in Vollzeit für meinen Futternapf arbeiten gehen. Frauchen sagt gerade, ich solle nicht immer so übertreiben, "aber Ehre wem Ehre gebührt".

Wir suchen eine EG-Whg. oder ein Haus ab 3-4 Zimmer ab 70 m² im Umkreis von BOT/OB/ Dinslaken Hiesfeld / Mülheim Ost-Süd / Essen-West. Frauchen sagt, das ist schwierig, auch wegen mir, pah, das wollen wir einmal sehen, enttäuscht mich blos nicht, ich baue auf Euch!

Na ja, ich dagegen suche eigentlich einen GARTEN am liebsten außerhalb der Stadt, Frauchen ruft, "eingezäunt", warum nur? PPHH ich bin doch artig!!!

Die Wohnung muss Platz haben für meinen Hundekorb und meine Spielzeugkiste im Wohnzimmer," was heißt denn da "NEIN"? ... ich mach das hier schon ...also weiter im Text, je 2 Schlafplätze in den 2 weiteren möglichst gleich großen Zimmern oder 1 großes und 2 kleine Zimmer, dann noch eine ausreichend große Küche für meine riesengroßen Hundenäpfe, Hund braucht schließlich ausreichend Platz für Leckerlies, ist doch klar. Nein Frauchen, das ist bestimmt kein Unsinn!!!

Frauchen will nach Möglichkeit ein Tageslichtbad mit Dusche, puh ...wofür brauchen die Menschen das nur? Hund, ist immer sauber, das steht wohl fest! Bitte!

Ihr habt so etwas? Na dann meldet Euch doch einmal! Pfote drauf, ich komme höchstpersönlich vorbei! Wir freuen uns auf Eure Meldung. Grüsse vom Charmebolzen aus der HUTA.

Kontaktaufnahme bitte über EbayKleinanzeigen

Ja, ja ich bin jetzt fertig....
BYE Ihr Lieben! See you!

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren