❤️ Hochzeitskleid/Brautkleid mit Schleppe von Fara Sposa ❤️

Preis: 290 €

Details

Weiterempfehlen:
Ort:
42279 Wuppertal - Oberbarmen
Erstellungsdatum:
02.01.2019
Anzeigennummer:
1022614973
Art:
Röcke & Kleider
Größe:
M
Farbe:
Weiteres
Zustand:
Neuwertig

Beschreibung

Hier biete ich mein Brautkleid der Marke Fara Sposa in der Farbe ivory (zartweiß) zum Verkauf an. Es hat eine schöne A-Linie (Empire Stil) mit Schleppe, die auch hochgebunden werden kann. Das Kleid ist Größe 38; durch die Schnürung am Rücken kann es aber individuell angepasst werden (ca. Größe 36 - 40). Es ist bodenlang und im oberen Bereich dezent mit leicht schimmernden Pailetten verziert. Der untere Teil besteht aus mehreren Tüllschichten, welche bei Bedarf teilweise entfernt werden können.

Das Kleid eignet sich auch ideal für eine Hochzeit während der Schwangerschaft (auf den Fotos war ich im siebten Monat schwanger). Nicht jedem ist der Bauch gleich aufgefallen :-)

Zur Info: ich bin 1,70 groß und hatte Schuhe mit Absatz an (ca. 8 cm). Das Kleid kann jedoch ohne Probleme gekürzt werden.

Der Neupreis lag bei EUR 1.490,- (Rechnung vorhanden).

Das Kleid wurde gereinigt durch eine professionelle Textilreinigung des DTV und wird in der passenden Kleiderhülle aufbewahrt (im Kaufpreis enthalten).

Gerne können Sie sich das Kleid persönlich anschauen und auch anprobieren.

Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt!

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren