„Hier möchte ich alt werden!“ | Pflegehilfskraft gesucht

 16816 Brandenburg - Neuruppin
04.02.2020
Anzeigennr.: 923646035

Details

  • Stundenlohn (€) 0 €
  • Art Weitere Berufe

Beschreibung

█ Das sind wir
Als zuverlässiger Gesundheitspflegedienst unterstützen wir zu Pflegende seit 2015 dabei, ihrem oder dem Alltag ihrer Angehörigen größtmögliche Lebensqualität zu verleihen. Damit schenken wir ihnen mehr Freiraum für die kleinen Freuden des Lebens. Denn schöne Momente bleiben für immer.

█ Miteinander, füreinander, für dich!
Berufliche und persönliche Verwirklichung in einem modernen, spannenden und anerkennenden Arbeitsumfeld – dafür geben wir täglich unser Bestes. Für dich ist Pflege eine Herzensangelegenheit? Wir schätzen diese Berufung wert – mit Unterstützung, Rückhalt und beruflicher Würdigung.

█ Prima Klima in deinem neuen Job
Für uns zählt Wertschätzung statt Austauschbarkeit. Unser Miteinander wird durch Aufrichtigkeit, Ehrlichkeit und Herzlichkeit bestimmt. Damit stärken wir das Zusammengehörigkeitsgefühl im Team. Oft verbindet uns nicht nur der Beruf, sondern auch der gemeinsame Feierabend.

█ Mehr Raum für deine Ideen
Die an uns gestellten Erwartungen motivieren uns, in jeder Situation die beste Lösung zu finden. Innovative Weiterentwicklung betrachten wir dabei als Teil unserer täglichen Verantwortung. Wir freuen uns schon jetzt auf deine Ideen! Denn bei uns darf jeder mitgestalten.

█ Anforderungen: So überzeugst du uns!
- Flexibilität und Kundenorientierung
- Empathie und Sozialkompetenz
- Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit
- Ganzheitliches Denken
- Hoher Anspruch an die eigene Arbeit
- Motivation und Eigeninitiative

█ Unser Angebot: So möchten wir dich überzeugen!
- Persönliche Einarbeitung
- Dienstwagen
- Individuelle Arbeitszeitmodelle
- Förderung von Fort- und Weiterbildungen
- Mitgestaltung der Unternehmensentwicklung
- Regelmäßiges und konstruktives Feedback
- Langfristige Perspektive und Sicherheit

█ Werde Teil unseres Teams!
Bei uns darf jeder sein wie er ist. Manches haben jedoch alle gemeinsam: die Begeisterung, das Engagement und die Leidenschaft für unseren Beruf. Was uns bewegt, erfüllt und antreibt, sind die kleinen und großen Geschichten unserer Mitmenschen. Lebensgeschichten, die wir selbst jeden Tag mitschreiben dürfen. Möchtest du dazu gehören?

Rufe uns an, schreibe uns eine Mail oder komm persönlich vorbei. Wir freuen uns auf dich. Deine Ansprechpartnerin ist Kerstin Göhlich.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters