Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Verloren & Gefunden in Wilhelmshaven 1 - 11 von 11 Fundsachen in Wilhelmshaven - Niedersachsen

Kategorien

Angebotstyp

Ort

  • 26382 Wilhelmshaven
    27.03.2024

    Ehering und halskette verloren

    Hallo zusammen ich habe am 9.8. Elisenstraße Richtung osterstraße zum Bahnhof gleiß 4 in oldenburg...

    Gesuch

  • 26382 Wilhelmshaven
    25.03.2024

    Katze entlaufen

    Es ist ein schwarzes Der hat ein weißes fleck am hals er ist seit 2 monaten bei einer garage und...

  • 26382 Wilhelmshaven
    20.03.2024

    Handtasche

    Fund am Bontekai wer den Inhalt kennt darf sich gerne melden

  • 26388 Wilhelmshaven
    14.03.2024

    Schlüssel Verloren

    Ich habe heute meinen Schlüssel verloren auf dem Weg von der Südstadt nach Heppens. Vielleicht hat...

    Gesuch

  • 26388 Wilhelmshaven
    11.03.2024

    Mütze gefunden...

    Schwarze Mütze mit Aufdruck gefunden... Fundort F'groden...

  • 26386 Wilhelmshaven
    08.03.2024

    Handschuh verloren

    HALLO IN DER Zeit früher Nachmittag bis früher Abend Bereich Altengroden bis HIMMELREICH coldewei...

    Gesuch

  • 26384 Wilhelmshaven
    07.03.2024

    schlüsselbund gefunden

    moin,habe ein schlüsselbund gefunden höhe arbeitsamt beschreibung 1 schlüsselanhänger gelb mit...

  • 26382 Wilhelmshaven
    27.02.2024

    Befreiungsausweis verloren

    Hallo, hat jemand einen (Zuzahlungs)Befreiungsausweis gefunden? Ich hab meinen anscheinend letzte...

    Gesuch

  • 26382 Wilhelmshaven
    18.02.2024

    Fahrrad gefunden

    Ich habe heute Vormittag im Park beim Amtsgericht in den Büschen ein sehr auffälliges grünes...

  • 26382 Wilhelmshaven
    01.02.2024

    kette +ring verloren

    Hallo zusammen ich habe am 9.8. Elisenstraße Richtung osterstraße zum Bahnhof gleiß 4 in oldenburg...

    Gesuch

  • 26382 Wilhelmshaven
    25.07.2023

    Fahrrad gestohlen

    In der Nacht vom 24. zum 25. Juli wurde mein angeschlossenes Fahrrad aus der Seediekstraße...

    Gesuch