*Experte* T4 Laderaumboden schweißen versiegeln Mike Sanders

VB

Am Wattelsberg 4,  23881 Herzogtum Lauenburg - Breitenfelde
14.03.2020

Beschreibung

!!!! ACHTUNG BESUCHEN SIE AUCH GERNE
UNSEREN INSTAGRAM ACCOUNT !!!!

#MSH-Karosseriebau

https://www.instagram.com/msh_karosseriebau/?hl=de


Wir sind der MSH-Karosseriebaumeisterbetrieb aus Breitenfelde, 20 Minuten von Hamburg entfernt.
Als langjähriger Experte auf dem Gebiet: VW T1 T2 T3 T4 Karosseriebau Rost Entfernung Unfallinstandsetzung Hohlraumversiegelung lackieren und Aufbereitung stehen wir ihnen gern zur Verfügung .
Karosserie - und Schweißarbeiten auf allerhöchstem Niveau. Bei uns gibt es alle Arbeiten aus einer Hand: Schweißarbeiten, Zinnen, Lackieren und Hohlraumversiegelung mit Mike Sanders Hohlraumfett.
Bei uns wird jedes Blech auf Stoß eingeschweißt, damit kein neuer Rost entstehen kann. Nach dem Lackierer wird von innen das weltweit bewerte Mike Sanders Hohlraumfett aufgetragen. So kann es keinen neuen Rost geben, weil das Blech von innen und außen Luftdicht verschlossen ist. Um einen kleinen Einblick über das Niveau der Schweißarbeiten zu erhalten, schaut euch die Bilder in dieser und weiteren Anzeigen unseres Betriebes an.
Ob neues Seitenteil oder einfach nur ein kleines neues Blech am Scheibenrahmen, wir setzen alles fachgerecht instand.

Restauration ist bei uns auch zum Festpreis möglich, so sind versteckte Kosten ausgeschlossen!

Wir restaurieren ausschließlich mit Fotodokumentation, da wir vollkommen überzeugt von unserer Arbeit sind und der Kunde bei einem möglichen Fahrzeugverkauf wertsteigernde Dokumente über Pflege und Wartung in den Händen hält.
Kommen Sie einfach mit ihrem Bulli bei uns vorbei, wir gucken uns den Wagen unverbindlich und kostenlos auf der Hebebühne an. Bitte macht vorher einen Termin aus, wir sind flexibel von Montag bis Sonntag für Sie da. Termine auch gerne über WhatsApp möglich :).

Besuchen sie auch gerne unsere Webseite:

www.msh-Karosseriebau.de

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren