"Bonjour mes amis!" - Nachhilfeunterricht Französisch

Preis: 20 € VB

Details

Weiterempfehlen:
Ort:
24106 Schleswig-Holstein - Kiel
Erstellungsdatum:
15.08.2019
Anzeigennummer:
1184212206

Beschreibung

Bonjour mes amis!
Du hast gemerkt, dass dir zusätzliche Unterstützung in Französisch helfen würde, oder generell Lust dich intensiver mit der französischen Sprache zu beschäftigen? Dann bist du bei dieser Annonce genau richtig!

Ich bin 24 Jahre alt und beende derzeit meinen Master of Education in Französisch und ev. Religionslehre und demnächst meinen Master of Arts in "Religion & Ethik" an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel (CAU). In der Nachhilfe habe ich mich ausschließlich auf Französisch spezialisiert und blicke dort auf eine jahrelange Erfahrung unterschiedlichster Schülerinnen und Schüler zurück. Zudem bin ich in meiner Karriere auch schon anderen wissbegierigen Französischinteressenten begegnet, die aus privaten oder beruflichen Engagement weiter geschult worden wollten. Bei Bedarf lässt sich sicher ein passendes Arrangement finden.

Neben meines langjährigen Französischstudiums für das Gymnasiallehrarmt an der CAU, berufe ich mich weiter auf meine Auslandssemester, die ich an der "Université de Pau et des Pays de l´Adour" und der "Paris-Sorbonne (Paris IV)", mittels eines ERASMUS-Stipendiums, absolviert habe.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die knackigen Informationen:
- Fach? Französisch
- Wo? Beim Lehrer (24106 Wik, Kiel)
- Klasse/Niveau? Von der 1. bis zur 13. Klasse; vom Anfänger bis zum Profi
- Preis? 20€ für 1 Std. intensiven Einzelunterricht

Au revoir! :)

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren