♛ Ariel ♛ flüssig ♛ 24 Waschladungen ♛

04103 Leipzig - Leipzig, Zentrum
07.04.2024

Beschreibung

Ich habe das Ariel für eine Wäsche ausprobiert, leider vertrage ich doch nur das Spee Gel Sensitiv.
Deshalb würde ich das Ariel gerne gegen Spee Gel Sensitiv tauschen.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren

  • 04416 Markkleeberg
    27.03.2024

    Zu Verschenken

    Verschenke zwei soda stream Glas Flaschen. Jeweils 1L Keine Garantie keine Gewährleistung keine...

  • 04177 Altlindenau
    14.04.2024

    leere Kaffeegläser

    leere Kaffeegläser 100 gr und 200 gr. Nescaffee und Jeden Tag Kaffee 25 Stück könne auch weniger...

  • 04347 Schönefeld-​Abtnaundorf
    16.04.2024

    Zu verschenken

    Verschenke diese Übergangsjacke in Größe 146 mit Kapuze Sie geht nur noch mit dem innen...

  • 04329 Paunsdorf
    20.04.2024

    Halskette für Damen

    Halskette aus Metall. Gebraucht, zu verschenken. Abholung in Paunsdorf. Haltestelle Ahornstraße,...