Warum habe ich einen Warnhinweis bekommen?
Du hattest vor kurzem Kontakt zu einem Anbieter bzw. Interessenten, dessen Zugang wir vorübergehend eingeschränkt haben.
Wann wird ein Nutzerkonto durch uns eingeschränkt?
- Verstoß gegen unsere Nutzungsbedingungen, unsere Grundsätze oder geltendes Recht
- Nichtlieferung von Ware
- Nichtbezahlung von Ware
- Nutzerkonto wurde von jemand anderem missbraucht
Bitte wäge daher ab, ob du mit diesem Nutzer weiter handeln möchtest. Zu deinem Schutz empfehlen wir dir folgendes:
- Wenn du noch keine Zahlung oder keine Ware erhalten hast, schließe die Transaktion nicht ab und sende keine Ware oder veranlasse keine Zahlung an den Nutzer.
- Wenn du die Ware bereits verschickt hast, versuche bitte, das Versandunternehmen zu kontaktieren und wenn möglich den Versand zu stoppen.
- Solltest du die Ware bereits bezahlt haben und sie kommt nach mehreren Tagen immer noch nicht an, so kannst du uns den Fall melden.
Kleiner Hinweis: manchmal schaffen wir es verdächtige Nachrichten abzufangen bevor sie dich erreichen. Daher kann es vorkommen, dass du zwar einen Warnhinweis erhältst aber die Nachricht nicht in deiner Nachrichtenbox auffindbar ist.