Vermisste Tiere 51 - 75 von 4.870 Vermisste Tiere in Deutschland

Kategorien

Art

Angebotstyp

Anbieter

Ort

  • 12487 Treptow
    Gestern, 21:10

    Blauer Welli zugeflogen

    Kleiner blauer Wellensittich ist heute in meinem Garten im Katzengehege gelandet. Gartenanlage an...

    Gefunden

  • 52372 Kreuzau
    Gestern, 20:39

    Kater entlaufen

    Unser Kater Charly ist am Freitag entlaufen. Er ist keinen Freigang gewohnt sondern eine reine...

    Gesuch Entlaufen

  • 47057 Duisburg-​Mitte
    Gestern, 20:29

    Mischlingsrüde vermisst

    Mein kleiner Haku ist nun schon seid über drei Monaten verschwunden und ich mache mir fruchtbare...

    Gesuch Entlaufen

  • 18195 Tessin
    Gestern, 20:08

    Kater vermisst

    Suche im Auftrag diesen Kater. Hat ihn jemand entdeckt? Entlaufen ist er in 18195 Selpin bei...

    Gesuch Entlaufen

  • 33102 Paderborn
    Gestern, 19:39

    Katze gesucht

    Unsere Kater Joker ist seit dem 21.04.24 entlaufen.. nähe Detmoldertor und Tegelweg Bei Tasso...

    Gesuch Entlaufen

  • 92507 Nabburg
    Gestern, 19:34

    Katze vermisst

    Wir vermissen unseren Kater thio, er ist uns in Nabburg ausgebüchst, und kommt seit dem nicht mehr...

    Gesuch Entlaufen

  • 94527 Aholming
    Gestern, 19:15

    Katze in Tabertshausen vermisst

    Seit 21.4 ist unsere Katze Bella in Tabertshaussn, Gemeinde Aholming verschwunden. Katze ist nicht...

    Gesuch Entlaufen

  • 61389 Schmitten
    Gestern, 19:11

    Katze vermisst

    Findus ist ein Siam Persa Mix Kater, und trägt die Farbe Weiß, Grau, er hat blaue Augen und wurde...

    Entlaufen

  • 40223 Bilk
    Gestern, 19:02

    Kater Gizmo

    ... ich vermisse meinem Kater Gizmo. Er ist sehr zutraulich & leider auch sehr sehr neugierig....

    Gesuch Entlaufen

  • 88430 Rot an der Rot
    Gestern, 19:00

    Wem gehört dieser Kater?

    Der Kater ist ziemlich dünn, zudem hat er wohl Pocken,(Hat meinen Kater angesteckt) und wird nicht...

    Gesuch Gefunden

  • 12621 Hellersdorf
    Gestern, 18:54

    Vermisste Tiere, Katze

    Wir vermissen unseren Kater Zatar sehr. Entlaufen in Berlin-Kaulsdorf am 22.04.2024. Alter 1,5...

    Gesuch Entlaufen

  • 49080 Osnabrück
    Gestern, 18:34

    Kater Vermisst!

    Ich suche meinen Kater Dottie, 1Jahr, der seit dem 20.04. vermisst wird. Er ist weiß mit schwarzen...

    Entlaufen

  • 65375 Oestrich-​Winkel
    Gestern, 18:20

    Kater vermisst in Oestrich-Winkel

    Kater Fritz ist seit Montag Abend nicht mehr nach Hause gekommen. Er ist ca 3,5kg schwer. 2 dunkle...

    Gesuch Entlaufen

  • 17192 Waren (Müritz)
    Gestern, 18:12

    Kater Kaddi vermisst

    Unser geliebter Kater Kaddi ist seit Mittwochmorgen den 23.04.2024 im Raum Zierzow/Sietow...

    Entlaufen

  • 74722 Buchen (Odenwald)
    Gestern, 18:05

    Chico gesucht. Entlaufen am 28.1.2024

    Kleiner altersbedingter (14 Jahre) kastrierter Kater. Er hat ein kleines Bäuchlein. Da er mit einem...

    Gesuch Entlaufen