Vermisste Tiere in Ostercappeln 1 - 4 von 4 Vermisste Tiere in Ostercappeln - Niedersachsen

Kategorien

Ort

  • 49179 Ostercappeln
    27.09.2023

    Katze vermisst

    Hallo, wir vermissen immer noch schmerzlich unsere Katze Molly. Zuletzt haben wir sie am...

    Entlaufen

  • 49179 Ostercappeln
    08.02.2023

    Mio wird immer noch vermisst

    Jetzt ist es 3 Jahre her das Mio entwischt ist.. Aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben...

    Gesuch Entlaufen

  • 49179 Ostercappeln
    11.02.2022

    Katze vermisst..

    Mio ist vor 2 Wochen von ihrer Pflege Stelle in ein neues Zuhause umgezogen und leider nach 1 Woche...

    Gesuch Entlaufen

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 49191 Belm (5 km)
    23.09.2023

    Cannon Buchse. Wer kennt diese?

    Wer kennt diese Cannon Buchse und hat die Typenbezeichnung dafür? Ich habe einige davon, aber kann...

    Gefunden

  • 49143 Bissendorf (10 km)
    29.03.2024

    Kater vermisst!

    Carlo ist sehr misstrauisch und scheu, lässt sich nur anfassen, wenn er von sich aus ankommt ! Wir...

    Entlaufen

  • 49143 Bissendorf (10 km)
    25.01.2024

    Katze totfund

    Am 6.1. Haben wir in Bissendorf Schledehausen eine grau getiegerte Katze tot aufgefunden. Die Katze...

    Gefunden

  • 49086 Osnabrück (11 km)
    16.04.2024

    Kater schwarz weiß Todfund

    Auf der Höhe Bremerstr. / Sparkasse wurde ein schwarz weißer Kater tod gefunden. Er sah aus...

    Gefunden

  • 49090 Osnabrück (15 km)
    12.03.2024

    Katze vermisst

    Hallo, Unser Kater wird seit dem 01.03.24 vermisst. Das letzte mal wurde er am Freitag Abend...

    Gesuch Entlaufen