Verloren & Gefunden in Sickte Es wurden keine Fundsachen in Sickte - Niedersachsen gefunden.

Kategorien

Ort

Es wurden leider keine Ergebnisse gefunden.

Was kann ich jetzt tun?

Tipps für deine Suche

  • Wenn du mit einem Suchbegriff gesucht hast: Hast du dich vertippt?
  • Wenn du in einem bestimmten Ort suchst: Erweitere den Umkreis.

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 38126 Braunschweig (5 km)
    21.02.2024

    Ehering gefunden

    Ich habe gestern Abend auf dem Parkplatz an der Nîmes-Straße (Bürgerbad) einen Ehering (eines...

  • 38124 Braunschweig (7 km)
    05.03.2024

    Kettenanhänger verloren

    Am 3.3.24 haben wir in Lehndorf an den Pferdeweiden beim spazieren gehen diesen Anhänger...

    Gesuch

  • 38102 Braunschweig (8 km)
    08.06.2022

    Kuscheltier gefunden

    Gefunden auf dem Radweg zwischen Weddel und Hordorf.

  • 38102 Braunschweig (8 km)
    26.02.2022

    Schlüsselbund gefunden

    Schlüsselbund auf dem Radweg vorm Bahnhof gefunden. Liegt jetzt in der Wache der Bundespolizei am...

  • 38300 Wolfenbüttel (9 km)
    12.04.2024

    AirPods gefunden

    Habe AirPods pro gefunden Kollege hat sie zurückgesetzt wenn jemand gestern sie verloren hat melden...

  • 38100 Braunschweig (9 km)
    26.02.2024

    Ladecase Xiaomi gefunden RB40

    Wer hat sein Ladecase von Xiaomi im Zug RB40 von Braunschweig nach Burg verloren? Montag,...