Grundstücke & Gärten in Oberbarmen Es wurden keine Grundstücke & Gärten für „waldgrundstück“ in Oberbarmen - Wuppertal gefunden.

Kategorien

Grundstücksfläche

-

Verfügbar ab

/

Preis

-

Ort

Es wurden leider keine Ergebnisse für „waldgrundstück“ in der Kategorie „Grundstücke & Gärten“ gefunden.

Was kann ich jetzt tun?

Tipps für deine Suche

  • Wenn du mit einem Suchbegriff gesucht hast: Hast du dich vertippt?
  • Wenn du in einem bestimmten Ort suchst: Erweitere den Umkreis.

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 44801 Bochum-​Süd (19 km)
    13.02.2024

    Waldgrundstück

    Zuverkaufen Waldgrundstück Mosel (Gemarkung Kues) Bei. Interesse und fragen anrufen...

    VB

    688 m²

  • 45133 Bredeney (21 km)
    04.01.2024

    Waldgrundstück im Essener Süden

    Hallo Ich suche ein Waldgrundstück/Gartengrundstück bevorzugt im Essener Süden bis 50 km...

    1 € VB

    Gesuch 50.000 m²

  • 40723 Hilden (25 km)
    28.01.2024

    Waldgrundstück /

    Guten Tag Hiermit suche ich ein Waldgrundstück in NRW , in dem ich meinem Hobby Bushcraft ausüben...

    VB

    Gesuch 10.000 m²

  • 58566 Kierspe (29 km)
    09.03.2024

    Waldgrundstück

    Suche Waldgrundstück/e in Kierspe. Mit oder ohne Bäume spielt keine Rolle. Grundstücks Größe...

    VB

    Gesuch 1.000 m²

  • 58511 Lüdenscheid (30 km)
    15.02.2024

    Waldgrundstück

    Waldgrundstück in Werdohl zu Aufforstungszwecken gesucht. 500 bis ca 2000qm.

    VB

    Gesuch 2.000 m²

  • 44135 Innenstadt-​Ost (31 km)
    08.03.2024

    Wald Waldgrundstück Gesucht

    Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Waldgrundstück Für Privaten Gebrauch Im 20 km Radius von...

    10.000 € VB

    1.000 m²