Zusammenführung leider gescheitert!

150 €

44866 Bochum - Bochum-Wattenscheid
25.03.2024

Verantwortungsvoll Tiere vermitteln

Kaufe Tiere nie aus Mitleid oder auf offener Straße! Du förderst damit Tierleid, riskierst Strafen und hohe Folgekosten. Halte dich stets an unsere Tipps und nutze unseren Musterkaufvertrag.

Musterkaufvertrag

Weitere Informationen & Tipps
  • Art Hauskatze
  • Alter 12 Monate oder älter
  • geimpft und gechipt Nein
  • Behördliche Erlaubnis Ja

Beschreibung

Ich habe Heidi voriges Jahr aus einem Haushalt übernommen, wo sie nicht mehr erwünscht war.
Leider sind mein vorhandener Kater und Heidi immer noch wie Feuer und Wasser und es besteht keine Hoffnung auf Besserung.
Da es für uns alle kein Zustand mehr ist, suche ich für Heidi ein liebevolles Zuhause zu einer souveränen, verträglichen Katze mit gesicherten Freigang!

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren