Wunderschönes Dressurpferd Freizeitpferd Wallach

25.000 € VB

53229 Bonn - Beuel
12.03.2024

Verantwortungsvoll Tiere vermitteln

Kaufe Tiere nie aus Mitleid oder auf offener Straße! Du förderst damit Tierleid, riskierst Strafen und hohe Folgekosten. Halte dich stets an unsere Tipps und nutze unseren Musterkaufvertrag.

Musterkaufvertrag

Weitere Informationen & Tipps
  • Art Großpferde

Beschreibung

Dieser 10-jährige Wallach ist 1,66 groß und überzeugt bereits auf den ersten Blick mit seiner wunderschönen Optik.

Don hat einen guten, taktsicheren Schritt, einen sehr guten, schwungvollen Trab und eine fantastische Bergaufgaloppade.

Egal ob auf dem Außenplatz oder in der Halle, der Wallach lässt sich immer schön reiten.
Auch kleinere Geländerunde genießt er sehr und kleine Sprünge machen ihm Freude.

Don ist ein aufgewecktes Pferd, der aufgrund seiner raumgreifenden und schwungvollen Bewegungen nicht für absolute Einsteiger geeignet ist.

Mit entsprechender Unterstützung können wir uns aber sehr gut bei einem Amateur vorstellen, da er stets gefallen möchte.

Auch Training in fremder Umgebung ist dem Wallach nicht unbekannt.

Selbstverständlich ist Don schmiede- und verladefromm. Röntgenbilder aus Ende 2022 liegen vor und sind ohne Befund.

Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne unter 015786766492.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren