Wir suchen Mitarbeiter für die Kundenbetreuung!

Lange Str. 42-44,  31618 Niedersachsen - Liebenau
13.05.2024
  • Art Sachbearbeiter/-in
  • Arbeitszeit Vollzeit

Beschreibung

Wir, die Northern Access, sind ein regionaler Anbieter für Internet und Telefonie mit Sitz in Liebenau (Niedersachsen) und bringen schnelles Internet mit Glasfaser- und Richtfunkverbindungen auch in entlegene Regionen auf dem Land, die bislang nicht versorgt wurden. Northern Access bedeutet: Schnelle, sichere Internetverbindung und erstklassige Sprachverbindung beim Telefonieren. Wir betreiben als mittelständisches Unternehmen unser eigenes, unabhängiges Datennetz und bieten neben attraktiven Kommunikationspaketen auch Individuallösungen für Privat- und Businessanwendungen sowie für Städte und Kommunen.
Dafür suchen wir zu sofort oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kundenbetreuer (m/w/d) für unser Call Center in Liebenau in unbefristeter Festanstellung.

Deine Vorteile:
• Unbefristete Festanstellung an einem zukunftssicheren Arbeitsplatz
• Ein faires Monatsgehalt sowie 30 Tagen Urlaub
• Arbeitstage von Montag bis Freitag – Keine Wochenendarbeiten
• Präzise Arbeitszeiterfassung mit exakter Vergütung
• Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Betriebsfeiern
• Angebot einer Betrieblichen Altersvorsorge oder eines E-Bike-Leasing als Entgeltumwandlung
Deine Aufgaben:
• Telefonischer Kundensupport zur Gewährleistung unseres Serviceanspruchs
• Verantwortung für die Annahme & Klärung aller Kundenanfragen (schriftlich/telefonisch) in Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen
• Durchführung von Datenpflege in unternehmensinternen Systemen wie z.B. Adressänderungen, Anpassung der Wohngebäude-Gegebenheiten, etc.
• Beratung und Betreuung von Bestandskunden inkl. Anpassungen von individuellen Angeboten
• Bearbeitung von Bestellungen sowie eingehender Reklamationen/Widerrufe
• Dokumentation und Ermittlung von Kundenanforderungen
• Bearbeitung unserer E-Mail-Postfächer mit der korrekten Verteilung auf entsprechende Fachbereiche
Unsere Anforderungen:
• Spaß an der Telefonie mit unseren Kunden
• Kaufmännische Grundkenntnisse und ein sicherer Umgang mit Microsoft Office
• Erste Berufserfahrung in einem Service- oder Call-Center ist von Vorteil, aber kein Muss
• Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
• Eigenverantwortliches Arbeiten sowie hohes Engagement und Eigeninitiative
• Zuverlässigkeit, überdurchschnittliche Kommunikationsstärke und hohe Sozialkompetenz
• Souveränes Auftreten mit eigenverantwortlichem Handeln
Du erfüllst nicht alle Kriterien der Stellenanzeige? Kein Problem! Bewirb Dich bei uns und lass uns über Möglichkeiten sprechen.
Anschreiben? Brauchen wir nicht! Schick uns deinen Lebenslauf, deine Zeugnisse, deine Gehaltsvorstellung und deinen frühestmöglichen Eintrittstermin einfach per Mail.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters