Wickeltisch mit Babybett / Wickelkommode

100 € VB

55268 Rheinland-Pfalz - Nieder-Olm
28.03.2024
  • Art Betten & Wiegen
  • Farbe Weiß
  • Zustand Gut

Beschreibung

Wir bieten hier Babymöbel aus der Möbelserie Odette aus massiven Kiefernholz an (https://www.skanmoebler.de/produkt/babyzimmer-odette-kiefer-massiv). Mit dabei ist neben dem hier abgebildeten Wickeltisch mit Aufsatz, der sich auch super ohne den Aufsatz als Sideboard nutzen lässt, auch das Regal und (ohne Abbildung, weil gerade noch im trockenen Keller eingelagert) dem Babybett (120×60cm) inkl. der Erweiterung auf das Juniorbett (140×70cm), die wir nicht genutzt hatten.
Die Matratze für das Babybett ist ebenfalls dabei.

Der einzige Schaden ist auf dem einen Foto zu sehen. Dabei ist eine Stelle ausgebrochen gewesen, die wir aber geleimt haben. Optisch fällt das kaum bis nicht auf.

Das Babybett ist - wie oben beschrieben - aktuell abgebaut. Die Aufbauanleitung ist vorhanden (s. Bild). Der Wickeltisch müsste hier dann noch abgebaut werden. Die Aufbauanleitung ist leider gerade nicht auffindbar, der Aufbau ist aber selbsterklärend.

Eine Besichtigung der Möbel im Vorfeld ist selbstverständlich möglich.

Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt. Die Abholung ist in Nieder-Olm, ca. 10 Autominuten von Mainz entfernt, möglich.

Dies ist ein Privatverkauf und jede Garantie, Gewährleistung oder Rückgabe ausgeschlossen. Ein Versand ist nicht möglich.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

  • 55268 Nieder-​Olm
    29.03.2024

    Fotoapparat GE J1050

    Wir bieten hier diese schöne Kamera an, die aber leider trotz frisch geladenem Akku nicht angeht....

    Zu verschenken

    Versand möglich

Das könnte dich auch interessieren