Werkstudent (m/w/d) Customer Support im Bereich Digital (Berlin
Beschreibung
MEDIAN Unternehmensgruppe B.V. & Co. KG sucht: Werkstudent (m/w/d) Customer Support im Bereich Digital Health
JETZT BEWERBEN unter
www.stepstone.de/stellenangebote--ebay--10977348-inline.html?&cid=partner_bmebk___SP
___________________________________________
MEDIAN ist einer der führenden europäischen Anbieter für medizinische Rehabilitation und psychische Gesundheit. Mit mehr als 120 Reha-Einrichtungen in ganz Deutschland bietet MEDIAN ein dynamisches und innovatives Umfeld für Beschäftigte in den unterschiedlichsten Behandlungsbereichen mit vielfältigen Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Als Spezialist für Rehabilitation und Teilhabe begleiten wir unsere Patientinnen und Patienten auf dem Weg zur Genesung und zurück in die Gesellschaft – ganz nach unserem Leitsatz „Das Leben leben“.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als **Werkstudent (m/w/d) Customer Support im Bereich Digital Health.**
**Deine Eckdaten**
-> Einsatzzeitraum: ab sofort und langfristig
-> Einsatzpensum: 20 Stunden pro Woche
-> Gehalt: 14€ / Stunde
-> Arbeitszeit: flexibel – verbinde Studium und Job = das ist Work-Life-Balance
-> Einsatzort: Berlin-Charlottenburg
___________________________________________
-> Customer Support für die MEDIAN App, d.h. Beantwortung technischer und inhaltlicher Fragen sowie Hilfestellung bei technischen Problemen für unsere Patient*innen vor, während und nach der Reha
-> Unterstützung bei der Pflege der Inhalte der MEDIAN App, bspw. der Aktualisierung der digitalen Speisepläne
-> Allgemeine Unterstützung des Teams, bspw. bei der Erstellung von Reportings, Präsentationen und Recherchen
___________________________________________
-> Studium mit einem gesundheitlichen Schwerpunkt, z.B. Digital Health, Gesundheitswissenschaften etc. (Immatrikulation erforderlich)
-> Idealerweise erste Erfahrung im Customer Support einer digitalen Anwendung, vorzugsweise einer Mobile App
-> Gutes Verständnis für und Spaß an der Behebung technischer Probleme sowie ausgeprägte Troubleshooting-Fähigkeiten
-> Interesse am Thema Gesundheitswesen und digitaler Nachsorge
-> Gute Kommunikationsfähigkeit und Textsicherheit beim Verfassen von Support-Nachrichten einschl. Deutschkenntnisse auf Muttersprachniveau (C2)
-> Begeisterungsfähigkeit und eine hohe Motivation, ein wichtiger Teil unseres Teams zu werden
___________________________________________
-> Eine Aufgabe im Bereich Digital Health mit direktem Kontakt zu unseren Patient*innen
-> Die Dynamik eines Start-ups kombiniert mit den Patient*innenzahlen und Entwicklungsmöglichkeiten des fünftgrößten Klinikunternehmens in Deutschland
-> Spaß und Begeisterung eines ambitionierten, interdisziplinären Teams
-> Eine qualifizierte und individuelle Einarbeitung
-> Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zur mobilen Arbeit (Laptop inbegriffen)
-> Vielfältige persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten
-> Corporate Benefits und freie Getränke im Büro
-> Einen attraktiven, modernen Arbeitsplatz in Berlin-Charlottenburg in klimatisierten Büros und sehr guter ÖPNV-Anbindung sowie einen Fahrradstellplatz und kostenlosen Parkmöglichkeiten in der Umgebung
___________________________________________
___________________________________________
Um sich auf dieses Stellenangebot zu bewerben, kopieren Sie folgenden Link in die Adresszeile Ihres Browsers:
www.stepstone.de/stellenangebote--ebay--10977348-inline.html?&cid=partner_bmebk___SP
___________________________________________
Rechtliche Angaben
An BewerberInnen: Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Fragen zu den Stellenanzeigen unserer Kunden beantworten können. Bitte wenden Sie sich an den Arbeitgeber in der jeweiligen Stellenanzeige.
my-perfect-job.de ist eine Stellenbörse der BLENDA media GmbH & Co. KG
Englische Planke 6
20459 Hamburg
support(at)blenda.de
IMPRESSUM: https://www.my-perfect-job.de/impressum.php
DATENSCHUTZ: https://www.my-perfect-job.de/datenschutz.php
Hinweis für Bewerber +++ Note for applicants +++ Note pour les candidats +++ Uwaga dla wnioskodawcow +++ Nota para los solicitantes
Wir können keine Angaben zu Stellenanzeigen machen. Interessierte BewerberInnen wenden sich bitte an das die Stellenanzeige ausschreibende Unternehmen.
We cannot provide information on job advertisements. Interested applicants should contact the company advertising the job.
Nous ne sommes pas en mesure de fournir des informations sur les offres d'emploi. Les candidats intéressés doivent contacter la société qui publie l'offre d'emploi.
Nie jestesmy w stanie udzielic informacji na temat ogloszen o prace. Zainteresowani kandydaci powinni skontaktowac sie z firma zamieszczajaca ogloszenie o prace.
No podemos proporcionar información sobre los anuncios de empleo. Los candidatos interesados deben ponerse en contacto con la empresa que publica el anuncio de empleo.
Komplementärin: BLENDA GmbH, Sitz Hamburg
Registergericht Hamburg HRB 108134
Geschäftsführer der BLENDA GmbH:
Alexander Göllner, Oliver Repp
Haftungsausschluss: Wir übernehmen keine Haftung für Inhalte externer Links. Die Verantwortung für die Inhalte möglicherweise verlinkter Seiten obliegt einzig und allein den Betreibern der entsprechenden Seiten.