Werkstudent (m/w/d) Customer Support im Bereich Digital (Berlin

10115 Mitte - Wedding
21.04.2024

Beschreibung

MEDIAN Unternehmensgruppe B.V. & Co. KG sucht: Werkstudent (m/w/d) Customer Support im Bereich Digital Health

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MEDIAN ist einer der führenden europäischen Anbieter für medizinische Rehabilitation und psychische Gesundheit. Mit mehr als 120 Reha-Einrichtungen in ganz Deutschland bietet MEDIAN ein dynamisches und innovatives Umfeld für Beschäftigte in den unterschiedlichsten Behandlungsbereichen mit vielfältigen Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Als Spezialist für Rehabilitation und Teilhabe begleiten wir unsere Patientinnen und Patienten auf dem Weg zur Genesung und zurück in die Gesellschaft – ganz nach unserem Leitsatz „Das Leben leben“.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als **Werkstudent (m/w/d) Customer Support im Bereich Digital Health.**

**Deine Eckdaten**


-> Einsatzzeitraum: ab sofort und langfristig
-> Einsatzpensum: 20 Stunden pro Woche
-> Gehalt: 14€ / Stunde
-> Arbeitszeit: flexibel – verbinde Studium und Job = das ist Work-Life-Balance
-> Einsatzort: Berlin-Charlottenburg

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-> Customer Support für die MEDIAN App, d.h. Beantwortung technischer und inhaltlicher Fragen sowie Hilfestellung bei technischen Problemen für unsere Patient*innen vor, während und nach der Reha
-> Unterstützung bei der Pflege der Inhalte der MEDIAN App, bspw. der Aktualisierung der digitalen Speisepläne
-> Allgemeine Unterstützung des Teams, bspw. bei der Erstellung von Reportings, Präsentationen und Recherchen

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-> Studium mit einem gesundheitlichen Schwerpunkt, z.B. Digital Health, Gesundheitswissenschaften etc. (Immatrikulation erforderlich)
-> Idealerweise erste Erfahrung im Customer Support einer digitalen Anwendung, vorzugsweise einer Mobile App
-> Gutes Verständnis für und Spaß an der Behebung technischer Probleme sowie ausgeprägte Troubleshooting-Fähigkeiten
-> Interesse am Thema Gesundheitswesen und digitaler Nachsorge
-> Gute Kommunikationsfähigkeit und Textsicherheit beim Verfassen von Support-Nachrichten einschl. Deutschkenntnisse auf Muttersprachniveau (C2)
-> Begeisterungsfähigkeit und eine hohe Motivation, ein wichtiger Teil unseres Teams zu werden

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-> Eine Aufgabe im Bereich Digital Health mit direktem Kontakt zu unseren Patient*innen
-> Die Dynamik eines Start-ups kombiniert mit den Patient*innenzahlen und Entwicklungsmöglichkeiten des fünftgrößten Klinikunternehmens in Deutschland
-> Spaß und Begeisterung eines ambitionierten, interdisziplinären Teams
-> Eine qualifizierte und individuelle Einarbeitung
-> Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zur mobilen Arbeit (Laptop inbegriffen)
-> Vielfältige persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten
-> Corporate Benefits und freie Getränke im Büro
-> Einen attraktiven, modernen Arbeitsplatz in Berlin-Charlottenburg in klimatisierten Büros und sehr guter ÖPNV-Anbindung sowie einen Fahrradstellplatz und kostenlosen Parkmöglichkeiten in der Umgebung

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