W 123 Mercedes 200D mit 98000km

12.000 €

88079 Baden-Württemberg - Kressbronn am Bodensee
29.03.2024
  • Marke Mercedes Benz
  • Modell 200
  • Kilometerstand 98.000 km
  • Fahrzeugzustand Unbeschädigtes Fahrzeug
  • Erstzulassung 1980

Beschreibung

Gebe diesen W 123 200D mit 98000km ab.

Der Mercedes stammt aus Frankreich. Ich habe ihn seit 9 Jahren. Leider habe ich ihn nie wirklich gefahren, mal abgesehen von ein paar kleineren Strecken damals und regelmäßigen Hofrunden.

Der MB springt sofort an und macht auch sonst einen sehr guten technischen wie optischen Eindruck.
Lack ist bis auf ein paar kleine Stellen auch sehr gut.
Es findet sich höchstens minimaler Flugrost an der ein oder anderen Stelle, wenn überhaupt.
Ein paar kleine Standschäden möchte ich nicht verschweigen:
vier kleinere Beulen habe ich gezählt
Lackausbesserungen im Bereich Fahrertür Schlüsselloch
Handschuhfach schließt nur mit Nachdruck
Türfangband Fahrertür sollte ersetzt werden
Glas Scheinwerfer mit Sprung ( ein Ganzes lege ich bei)
keine Batterie vorhanden, wobei für Startversuche auf dem Hof eine Batterie organisisert werden kann.
Gummi Auspuffaufhängung gerissen.

Das Auto ist kein Museumsstück, aber insgesamt um die Note 2 anzusiedeln. Mit den wenigen Km, die nicht belegbar, aber nachvollziehbar sind, anhand des Zustandes und der französischen Rechnungen, ein sehr außergewöhnliches Auto das hier angeboten wird.
H- Zulassung hat das Auto 2014 erhalten.

Ich gehe auf keine Preisverhandlungen per Mail ein, ebenso werde ich auf keine unseriösen oder unverschämten Anfragen antworten.
Antworten können bei mir manchmal dauern, am zielführendsten sind m.E. das Hinterlegen einer Telefonnr.
Vielen Dank!

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren