VW T4 Dachträger / Dachterasse mit Solaranlage 175 W

1.200 € VB

32423 Nordrhein-Westfalen - Minden
09.04.2024
  • Art Weitere Wohnwagen & -mobile

Beschreibung

Hallo, hiermit verkaufe ich meinen Dachträger für meinen VW T4, weil ich mir ein Hochdach nachrüste und ich ihn leider deshalb nicht mehr benutzen kann.

Der Dachträger ist von mir selber geschweißt aus Aluminium, wodurch der Dachträger sehr leicht ist.

Zusätzlich ist er mit WPC Paneelen versehen und kann auch als Terrasse genutzt werden.

Er hat mir auf meinen Reisen immer super viel Stau Raum für Sachen wie Camping Stühle und Tisch gegeben. Wunderbare Sonnenuntergänge lassen sich von da oben auch gucken.

Zusätzlich gibt es noch ein Somarmodul mit 175W von active.
Die passenden Winkel zum Ausgleich der dachschräge gibt es auch mit dazu! :)

Bei fragen einfach melden! :)

Lg

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren