Vorzelt Wohnwagen

180 € VB

85757 Bayern - Karlsfeld
28.03.2024
  • Art Wohnwagen

Beschreibung

Hallo, wir verkaufen unser Wohnwagen Vorzelt. Wir haben es zusammen mit dem Wohnwagen (Wilk) gekauft (gebraucht). Es ist für Sommer und Winter geeignet. Da wir auf eine Markise umsteigen, möchten wir nun das Vorzelt verkaufen. Das Vorzelt kann komplett geschlossen werden, davon habe ich leider kein Foto. Es müsste Vorzelt Grösse 10 sein, was laut Tabelle einem Umlauf Maß von 881-905 cm entspricht.
Bei Interesse gerne melden.

Tierfreier Nichtraucherhaushalt

Privatverkauf - Der Kaufgegenstand wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadensersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

  • 85757 Karlsfeld
    24.04.2024

    Praxisliege

    Hallo, ich verkaufe unsere Praxisliege. Zustand gut, siehe Fotos. Privatverkauf - Der...

    25 € VB

Das könnte dich auch interessieren