Traumhund BOSCO sucht sein aktives Zuhause

450 €

84056 Bayern - Rottenburg a.d.Laaber
20.04.2024

Verantwortungsvoll Tiere vermitteln

Kaufe Tiere nie aus Mitleid oder auf offener Straße! Du förderst damit Tierleid, riskierst Strafen und hohe Folgekosten. Halte dich stets an unsere Tipps und nutze unseren Musterkaufvertrag.

Musterkaufvertrag

Weitere Informationen & Tipps
  • Art Mischlinge
  • Alter 12 Monate oder älter
  • geimpft und gechipt Ja
  • Behördliche Erlaubnis Ja

Beschreibung

Kurzinfo
Geboren: 10. August 2019
Geschlecht: männlich
Rasse: Deutsch Kurzhaar
Schulterhöhe: 54 cm
Kastriert: ja
Gechippt: ja
Mittelmeercheck: noch nicht erfolgt
Krankheiten: keine bekannt
Katzenverträglich: ja
Hundeverträglich: ja
Kinder: ja
Handicap: keines bekannt
Pflegestelle: 84056 Rottenburg a.d. Laaber

Ursprünglich stammt Bosco aus Sardinien und durfte Anfang März auf seine deutsche Pflegestelle reisen. Seine Geschichte ist nachzulesen auf der Webseite unseres Vereins proTier e.v.

Bosco durfte kürzlich auf seinen deutschen Pflegeplatz reisen und hat sich dort schon sehr gut eingelebt. Er ist bereits stubenrein, läuft schön an der Leine und lernt schnell. Im Umgang mit seinen Artgenossen in der Pflegestelle ist er stets freundlich und freut sich über jede Toberunde. Zu seiner Pflegefamilie hat er bereits eine enge Bindung aufgebaut und genießt die Zuwendung. Bosco ist ein aktiver Hund, der gerne geistig und körperlich beschäftigt werden möchte.

Bosco arbeitet seiner Rasse entsprechend gerne mit der Nase und findet seine Umwelt wahnsinnig spannend. Es steckt viel Energie in dem tollen Hund und wie für seine Rasse typisch, ist er sehr bewegungs- und lernfreudig.

Wir suchen für den tollen Bosco Menschen die Spaß daran haben mit ihm zu arbeiten. Wer also Freude daran hat, gemeinsam mit Bosco die Welt zu entdecken, hat hier einen eifrigen Begleiter an seiner Seite. Bosco ist ein Traumhund, der nun nur noch seine Traummenschen zum endgültigen Glück braucht.

Wenn Sie gerade auf der Suche nach einem neuen fellnasigen Familienmitglied sind und Ihnen bewusst ist, dass eine Adoption nicht nur viel Freude bedeutet, sondern auch Arbeit und große Verantwortung mit sich bringt, dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht.

Wir vermitteln bundesweit.

Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:
Karin Söllner
Fon: 09401 605830 (ab 17 Uhr)
Mobil: 0179 7742733

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren