Traktor X1 mk1 native Instruments inklusive Aluhalterung

69 € VB

+ Versand ab 6,75 €
40225 Düsseldorf - Bilk
24.03.2024
  • Zustand Gut

Beschreibung

Der Native Instruments Traktor Kontrol X1 MK1 ist ein MIDI-Controller für DJs. Mit 30 Buttons, acht Drehpotis und vier Druckpotis ist der Native Instruments Traktor Kontrol X1 MK1 super ausgestattet, um deine DJ Perfomance zu unterstützen. Dank Aussparung auf der Bodenplatte, um den Native Instruments Traktor Kontrol X1 MK1 auf einen Plattenteller zu legen und Hintergrundbeleuchtung von Buttons, ist er perfekt geeignet, um in Club-Räumen verwendet zu werden. Das standardmäßig eingestellte NHL-Mapping stellt fast alle Traktor Funktionen zur Verfügung und kann nach Belieben geändert werden.
Unabhängig vom originalen Lieferumfang sind keine Softwarelizenzen enthalten.


Infos:
30 Buttons
8 Drehpotis
4 Druckpotis
USB-Anschlüsse: USB-B
Abmessungen: 120 x 52 x 294 mm
Gewicht: 0,69 kg

Zusätzlich Verkaufe ich einen Aluminiumständer für die NI Traktor Kontrol Geräte F1, X1 und Z1. Leider wurde die Produktion dieser schönen Ständer bereits vor einigen Jahren eingestellt und entsprechend schwer sind sie zu bekommen. Ein Vorteil ist auch, dass die Geräte F1, X1 und Z1 mit dem Ständer auf einer Höhe mit gängigen Mischpulten sind (z. B. Pionneer).

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren