Tomason + Pirelli 18“ Sommerkompletträder

750 € VB

Nur Abholung
71093 Baden-Württemberg - Weil im Schönbuch
24.03.2024
  • Art Reifen & Felgen

Beschreibung

Ich verkaufe schweren Herzens meinen 18“ Felgensatz mit guter Pirelli Bereifung.
Leider passen diese nicht auf mein neues Fahrzeug, daher der Verkauf.
ABE vorhanden. (Siehe Bilder)

Felgen befinden sich im guten Zustand und wurden stets gepflegt. Beim Einparken haben die Felgen Bekanntschaft mit dem Bordstein gemacht und wurden teilweise vom Felgendoktor wieder hergerichtet. (Siehe Bilder)

Felgenabdeckung von Tomason nicht mitgeliefert, daher Abdeckungen von meinen Vorgängerfelgen der Marke Keskin.

Felgen:

Marke: Tomason
Modell: TN16
Typ: TN16-8018
Radgröße: 8 J x 18 H2
KBA Nr.: 50599

Fahrzeugmodelle:
Audi, Ford, Seat, Skoda, Volkswagen
Weitere Modelle siehe Bilder.

Bereifung:

Marke: Pirelli
Modell: Cinturato P7 Sommerreifen
Profil: Reifen 1 - 7mm
Reifen 2 - 7mm
Reifen 3 - 8mm
Reifen 4 - 8mm
Maße: 225/40 R18

Neupreis Gesamt: ca. 1.300,00€
Bitte nur seriöse Angebote.

Nur Abholung in Weil im Schönbuch (PLZ 71093)
Keine Lieferung.

Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren