Tinker Jährling sucht mörchengeber

2.000 €

24558 Schleswig-Holstein - Henstedt-Ulzburg
22.02.2024

Verantwortungsvoll Tiere vermitteln

Kaufe Tiere nie aus Mitleid oder auf offener Straße! Du förderst damit Tierleid, riskierst Strafen und hohe Folgekosten. Halte dich stets an unsere Tipps und nutze unseren Musterkaufvertrag.

Musterkaufvertrag

Weitere Informationen & Tipps
  • Art Kleinpferde & Ponys

Beschreibung

Jasper ist ein freundlicher und neugieriger tinker Junge.
Er ist im April 2023 geboren und wird ein endmaß von etwa 1,50m erreichen.

Er Besitzt einen Pass, ist regelmäßig entwurmt, dem Schmied vorgestellt und Tetanus geimpft.

Er lebt zur Zeit im offenstall , schön wäre es wenn das auch so bleibt.

Gern kann er noch eine Zeitlang zur weiteren Aufzucht bei uns bleiben und auch eine Kastration durch unserem Tierarzt ist vor seinem Auszug möglich. Bisher ist er jedoch nicht hengstig und könnte gut noch hengst bleiben.

Bei Interesse meldet euch gern und lernt den kleinen Mann einmal persönlich kennen.
Transport könnte organisiert werden.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren