TIERSCHUTZ Kitten Rosi und Simba suchen gemeinsames Zuhause

200 €

10707 Berlin - Wilmersdorf
19.03.2024

Verantwortungsvoll Tiere vermitteln

Kaufe Tiere nie aus Mitleid oder auf offener Straße! Du förderst damit Tierleid, riskierst Strafen und hohe Folgekosten. Halte dich stets an unsere Tipps und nutze unseren Musterkaufvertrag.

Musterkaufvertrag

Weitere Informationen & Tipps
  • Art Hauskatze
  • Alter jünger als 12 Monate
  • geimpft und gechipt Ja
  • Behördliche Erlaubnis Ja

Beschreibung

SIE WERDEN NUR ZUSAMMEN VERMITTELT!!!

Ein großartiges junges Geschwisterpaar ist auf der Suche nach ihrem Zuhause.

Jedes Kind hat eine glückliche Kindheit verdient. Ein warmes Bettchen, ein liebevolles Zuhause und einen vollen Futternapf. Vor allem betrifft das Simba und Rosi.

Deren Start ins Leben war wirklich schrecklich. Sie wurden im Alter von einem Monat ohne Muttertier auf der Straße gefunden. Zum Glück haben aufmerksame Helfer sie gefunden und in unser Tierheim gebracht. Nun leben die kleinen auf einer Pflegestelle und warten auf ihr für immer zu Hause.

Beide sind wie alle Katzenbabys sehr verspielt und neugierig. Überall muss hineingeschaut werden, alles muss untersucht werden und auch die kleinste Lücke im Bücherregal muss erkundet werden. Zerbrechliches also in der ersten Zeit vorsichtshalber wegräumen. Dabei verstehen sie sehr schnell, was ihre Menschen weniger gut finden und manchmal richten sie sich auch danach.

Die beiden sind ca. 8 Monate alt, geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FiV und FeLV getestet.


KEIN FREIGANG!!!

Gesucht wird ein verantwortungsvoller Haushalt mit gesundem Verstand, finanziell abgesichert, mit Verständnis für Tierschutzkatzen und viel Liebe.

Ein Balkon muss abgesichert sein, ein Fensterschutz beim Lüften müsste ebenfalls vorhanden sein.

Nach der Adoption stehen wir jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung.


Die Tierschutzgebühren betragen 200€ pro Tier und enthalten die Tests, Impfungen, Kastration, Transportkosten und den Chip.


Tierschutz House of animals Marfino e.V.

Annalena Bauer
+49 1578 0855825

Montag-Freitag zwischen 18-21 Uhr für Anrufe, WhatsApp Nachricht jederzeit

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters