Technische Leitung m/w/d in der Gebäudereinigung in Hagen gesucht

Boeler Straße,  58097 Nordrhein-Westfalen - Hagen
03.05.2024
  • Art Weitere Berufe
  • Berufserfahrung Mit Berufserfahrung
  • Arbeitszeit Vollzeit

Beschreibung

Wir suchen zum nächstmöglichem Zeitunkt eine technische Leitung in der Gebäudereinigung.

Positionszusammenfassung:

Als technische Leitung sind Sie verantwortlich für die effiziente Organisation und Durchführung aller technischen Aspekte innerhalb unseres Gebäudereinigungsteams. Ihre Hauptaufgaben umfassen das Erstellen von Angeboten, die telefonische Kundenbetreuung, die Pflege interner Arbeitsprogramme sowie zusätzliche Zuständigkeiten wie technische Schulungen und Weiterbildung, Ressourcenmanagement sowie Konfliktmanagement und Problemlösung. Ihr Ziel ist es, sicherzustellen, dass alle Arbeitsabläufe reibungslos und effektiv durchgeführt werden.

Hauptverantwortlichkeiten:

Erstellen von Angeboten:
• Analyse von Kundenanfragen und Bedarfen
• Erstellung detaillierter Angebote unter Berücksichtigung von Kosten, Ressourcen und Zeitrahmen
• Sicherstellung der Einhaltung interner Standards und Qualitätsrichtlinien
Telefonische Kundenbetreuung:
• Professionelle und freundliche Beratung von Kundenanfragen und -beschwerden
• Klärung von technischen Fragen und Anliegen
• Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen durch exzellenten Service
Technische Schulungen und Weiterbildung:
• Organisation und Durchführung von Schulungen für das Reinigungspersonal zu technischen Verfahren, Sicherheitsbestimmungen und Arbeitsrichtlinien
• Aktualisierung des Teams über neue Reinigungstechnologien und -methoden
• Förderung eines Sicherheitsbewusstseins
Budgetplanung und Ressourcenmanagement:
• Erstellung und Überwachung des Budgets für technische Ausrüstung, Materialien und Ressourcen
• Identifizierung von Möglichkeiten zur Kosteneinsparung und Effizienzsteigerung
Konfliktmanagement und Problemlösung:
• Bearbeitung von Konflikten und Problemen im Arbeitsumfeld
• Identifizierung von Ursachen für Unstimmigkeiten und Implementierung von Lösungsstrategien
• Förderung eines harmonischen und produktiven Arbeitsumfelds durch effektive Kommunikation und Konfliktlösungstechniken

Anforderungen:

• Abgeschlossene Ausbildung oder jahrelange Erfahrung im Bereich Gebäudereinigung
• Fundierte Kenntnisse in der Verwaltung und Optimierung von Arbeitsprogrammen
• Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten und Kundenorientierung,
Organisationsgeschick und Fähigkeit zum Multitasking

Wir bieten:

• Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld
• Die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten und Ihre Fähigkeiten einzubringen
• Attraktive Vergütung und Entwicklungsmöglichkeiten

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung.

Wir freuen uns auf Sie.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters