Technische Kundenbetreuung via Social Media (m/w/d) Homeoffice

Herweghstr. 20,  18055 Rostock - Stadtmitte
13.05.2024

Beschreibung

Für uns als einer der größten Anbieter von Kundenservice und Business Process Outsourcing sind die Motivation und Leistung unserer über 60.000 Mitarbeiter das Geheimnis unseres Erfolges. Namhafte Auftraggeber aus den unterschiedlichsten Branchen setzen auf unsere Erfahrung, denn wir bei Capita bringen Talent und Technologie zusammen.

Für unseren Standort in Rostock suchen wir ab sofort Unterstützung in Voll- oder Teilzeit zur Festanstellung.
Auch Quer-/Wiedereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen!

Bist du für deine Eltern auch immer der erste Ansprechpartner, wenn sie mal wieder das Internet gelöscht haben?

- Zu Weihnachten kommen deine Großeltern auf dich zu, weil sie „nur mal ganz kurz“ Hilfe mit ihrem PC brauchen?
- Du weißt, dass die Antwort auf die Frage: „Was für einen Computer haben Sie?“ nicht „Einen Grauen!“ ist?
- Du schreibst deinen Freunden und Bekannten lieber eine Nachricht, als sie anzurufen?
- Du nutzt eher die Liefer-App für deine Pizzabestellung, als direkt beim Pizzaboten durchzuklingeln?
- Freies und lockeres Schreiben fällt dir leicht?

Wenn du mindestens eine dieser Fragen mit „Ja“ beantwortet hast, dann bist du bei uns genau richtig, denn bei Capita sind wir für unsere Kunden auch per E-Mail, Chat und über alle Social-Media-Kanäle erreichbar.

# Deine Vorteile mit Capita auf einen Blick

- Einen krisensicheren Arbeitsplatz mit unbefristeter Festanstellung in Voll- und Teilzeit
- Eine pünktliche Gehaltszahlung
- Mindestens 25 Tage Urlaub, um den Tank wieder aufzufüllen
- Intensive Einarbeitung und regelmäßige Coachings für deine persönliche Weiterentwicklung
- Home-Office nach erfolgreicher Einarbeitung
- Capita Plus - unser Benefit-Programm für mehr "Cash in der Täsch"
- Sehr gute ÖPNV-Anbindung und Gastronomie nur 5 Minuten entfernt
- Familiäres Miteinander, in dem es immer ein offenes Ohr für deine Anliegen gibt sowie ein „Sei wie du bist“-Dresscode

# So sieht dein Tag bei uns aus

- Du beantwortest schriftliche Kundenanfragen via Chat und Messenger-Dienst
- Du stehst bei Störungen, Herausforderungen mit der Hardware und dem Vereinbaren von Technikerterminen hilfreich zur Seite
- Bei der Einrichtung und Konfiguration von Endgeräten unterstützt du tatkräftig aus der Ferne
- Du begeisterst unsere Bestandskunden von den Tarifen und Produkten unseres Auftraggebers und erschaffst ein rundum positives Kundenerlebnis

# Das bringst du mit, um gemeinsam mit uns was zu bewegen

- Du bist motiviert und überzeugst durch deine Kunden- sowie Serviceorientierung
- Anderen zu helfen ist genau dein Ding
- Dein Deutsch ist sehr gut – in Wort und Schrift
- Du arbeitest selbstständig sowie gewissenhaft und bist dabei stets kunden- und serviceorientiert
- Ob Früh-, Spätschicht oder Wochenende – du bist flexibel einsetzbar

Solltest du dich genau hier wieder finden, bewirb dich doch gern direkt über unser Online-Bewerbungssystem (https://www.my-capita-europe.com/de) und mach Karriere bei einem der größten Kommunikationsdienstleister in Europa.

Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind ausdrücklich erwünscht.

Dein Recruiter Frank freut sich über deine Bewerbung.

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