SWM RS 125 R Schwarz/Gelb als sumo

3.600 € VB

74850 Baden-Württemberg - Schefflenz
14.04.2024
  • Art Motorräder
  • Kilometerstand 18.610 km
  • Erstzulassung April 2021
  • Hubraum 125 ccm
  • Leistung 15 PS
  • Getriebe Manuell
  • HU bis November 2025

Beschreibung

Ich verkaufe mein geliebtes Moped in der Hoffnung, dass noch jemand anderes seinen Spaß daran hat.

Die Maschine hatte einen Unfall daher hat sie ein paar kleine Kratzer und eine bearbeitete Sozius Fußraste auf der linken Seite. Die Lenkstange wurde ausgewechselt. TÜV wurde frisch gemacht und ist bis November 2025 gültig.

Es wurden bereits 2 Inspektionen durchgeführt.

Der Kennzeichen Halter wurde ausgetauscht gegen ein kürzeres schöneres, sowie die Reifen von Cross zu Straßenreifen. Spiegel wurden verändert. Alles abgenommen und Straßen zulässig.

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren