Super lieber Knudelbär Wallach Fahrpferd

5.600 €

41468 Nordrhein-Westfalen - Neuss
11.04.2024

Verantwortungsvoll Tiere vermitteln

Kaufe Tiere nie aus Mitleid oder auf offener Straße! Du förderst damit Tierleid, riskierst Strafen und hohe Folgekosten. Halte dich stets an unsere Tipps und nutze unseren Musterkaufvertrag.

Musterkaufvertrag

Weitere Informationen & Tipps
  • Art Großpferde

Beschreibung

Buddy ein Wallach füs Herz.
Er ist 4 Jährig und
z.Z. 162cm

Buddy ist der gemütliche Typ, er geht gern ins Gelände und ist auch dort immer händelbar.
Der Wallach lässt sich brav in allen Grundgangarten reiten.

Wer ein tolles Pferd für die ganze Familie sucht, ist bei ihm genau richtig.
Er ist vielseitig gearbeitet Longe, Bodenarbeit, Gelände das macht ihm Spaß. Er ist ein echter Schatz.
Buddy ist Herdenverträglich.
-Verladefromm -Schmiedefromm -Barhufer
Ist natürlich entwurmt .
Gechipt
Pferdepass
1 + 2 Spännig gefahren

Wer ein nettes Pferd für alle Sparten sucht ist bei ihm genau richtig.

Anfragen bitte Telefonisch oder nummer hinterlassen rufe gern zurück 0163 3387385

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren