Süßer Zwergdackel sucht ein neues Zuhause

850 €

58708 Nordrhein-Westfalen - Menden
14.04.2024

Verantwortungsvoll Tiere vermitteln

Kaufe Tiere nie aus Mitleid oder auf offener Straße! Du förderst damit Tierleid, riskierst Strafen und hohe Folgekosten. Halte dich stets an unsere Tipps und nutze unseren Musterkaufvertrag.

Musterkaufvertrag

Weitere Informationen & Tipps
  • Art Dackel
  • Alter 12 Monate oder älter
  • geimpft und gechipt Ja
  • Behördliche Erlaubnis Ja

Beschreibung

Guten Abend an alle Dackel Liebhaber

Schweren Herzens muss ich meinen Zwergdackel Bruno, in erfahrene und liebevolle Hände abgeben.
Ich werde ihm einfach nicht mehr gerecht, bzw kann ihm nicht das bieten was er braucht
Zu Bruno: am 11.09.22 geboren , gechipt, regelmäßig entwurmt, nicht kastriert.
Sehr ausgeprägter Jagdtrieb!!! Bei Menschen die er nicht kennt, ist Vorsicht geboten! Er hat Angst bzw ist unsicher und schnappt!
Er braucht eine Familie( bitte keine Kleinkinder) die ihn so richtig auspowert, mental und physisch!!
Wenn er zu jemandem kommt, der viel Zeit in ihn investiert, konsequent erzieht, dann wird er sehr viel Freude mit dem Männlein haben
Bruno ist zu mir, meiner Tochter und meiner Mutter ganz lieb, verschmust, ist ein Knutscher und kuschelt sehr sehr gerne, Kontaktliegen liebt er
Eine lange Eingewöhnung wäre von Vorteil, deswegen sollte die neue Familie nicht zu weit weg wohnen!(Umkreis Unna)
Die Situation ist für mich sehr schwierig, es bricht mir mein Herz, ich habe schon lange mit dem Gedanken gespielt, jetzt ist wieder ein Vorfall passiert, Bruno begleitet mich immer zur Arbeit und hat nach unserem neuen Kollegen geschnappt, grundlos
Bitte keine Verurteilungen.
Ich möchte nochmal sagen, zu seinen Menschen ist er sehr lieb!!!


(Ich vermittle die Anzeige für meine Tante, dort lebt Bruno)
Gerne können Sie mich Anschreiben oder Telefonisch kontaktieren 0160 8535233.

Bitte nur ernsthafte Anfragen.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren