Spielturm/Spielhaus (Eigenbau)

169 €

Nur Abholung
12683 Berlin - Biesdorf
27.03.2024
  • Art Spielzeug für draußen
  • Zustand Gut

Beschreibung

Zum Verkauf steht der Spielturm unserer Kinder.
Leider wird er kaum noch benutzt und soll mehr Platz im Garten weichen.

Der Spielturm hat viele kleine Details, wie zum Beispiel eine Luke vom Sandkasten ins innere des Spielhauses und ein Steuerrad für kleine Kapitäne.

Die ungefähren Maße belaufen sich auf circa 3mx3mx3m. Wenn gewünscht, kann ich auch nochmal genau Maß nehmen. Aber besser ist es, sich vor Ort ein Bild zu machen.
Hier und da müssen vielleicht noch ein paar Anpassungen vorgenommen werden, aber alles in allem ist der Spielturm ein schöner Spielplatz für Kinder.

Der Turm muss natürlich selbst abgebaut werden. Selbstverständlich kann ich behilflich sein. Auch der Abtransport muss vom Käufer organisiert werden.

Es handelt sich um einen privaten Verkauf und deshalb gibt es keine Gewährleistung oder Rücknahme.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren