Simson S51 (nur Tausch)

VB

66117 Saarbrücken-Mitte - Alt-Saarbrücken
12.04.2024
  • Art Mofas & Mopeds
  • Marke Simson

Beschreibung

Würde mich bei dem richtigen Tauschangebot von meiner Simson S51 trennen.
Original DDR Papiere sind dabei. Die Simson läuft ohne Probleme hat ein 4 Gang Getriebe und springt sofort an allerdings bräuchte sie schon mal etwas Zuwendung. Wollte sie schon ewig mal überholen aber hab zu viel andere Projekte rum stehen.
Hab auch noch einen neuen unbenutzten Satz lila eloxierte Felgen und ein Sahara braunes tank Set das ich dann mit dazu gebe
Tausche gegen Motorräder ab 300ccm gegen Peugeot RCX, Vespa ab 50ccm usw einfach alles anbieten.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

  • 66117 Alt-​Saarbrücken
    01.03.2024

    Suche PlayStation 2 Midnight Blue Edition

    Ich suche eine PlayStation 2 Midnight Blue Edition für meine Sammlung. Einfach alles anbieten

    1.312 € VB

    Versand möglich

    Gesuch

  • 66117 Alt-​Saarbrücken
    28.01.2024

    Honda Crf 250 r

    Bei Fragen einfach anschreiben. Das Bike ist direkt einsatzbereit. Tausche gegen Vespa, gegen...

    VB

    2008

Das könnte dich auch interessieren