Servicekraft gesucht!

22303 Hamburg-Nord - Hamburg Winterhude
15.03.2024
  • Art Servicekraft
  • Berufserfahrung Mit Berufserfahrung

Beschreibung

Liebe Freunde der Teigfabrik

Wie viele von Euch wissen legen wir schon immer einen hohen Wert auf gute Qualität, leckere Pizzen und coole drinks..

Aber was wäre das alles ohne guten gute Mitarbeiter? :)

Täglich geben wir unser Bestes, damit ihr euch bei uns wie zu Hause fühlt.

Derzeit könnten wir noch Unterstützung im Servive gebrauchen!

Erste Erfahrungen (mindestens ein Jahr) müssen vorhanden sein.

Alles andere wird beigebracht :)

Alle Anstellungen von Minijob bis 40 Stunden sind möglich!

Tritt der Teigfabrik Familie bei und unterstütze uns im Service, an der Bar oder in der Küche


Nach einem kurzen Probearbeiten kann es dann auch schon direkt losgehen

Wir freuen uns auf dich!

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

  • 22303 Hamburg Winterhude
    26.04.2024

    Küchenhilfe gesucht

    Liebe Freunde der Teigfabrik Wie viele von Euch wissen legen wir schon immer einen hohen Wert auf...

  • 22303 Hamburg Winterhude
    26.04.2024

    Servicekraft in Teilzeit gesucht

    Liebe Freunde der Teigfabrik Wie viele von Euch wissen legen wir schon immer einen hohen Wert auf...

Das könnte dich auch interessieren