Sachbearbeiter (m/w/d) Personaladministration (20719394)
- Art Sachbearbeiter/-in
- Arbeitszeit Vollzeit
Beschreibung
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Bewerbungen bitte ausschließlich unter folgendem Link.
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UNTERSTÜTZUNG IM PERSONALBEREICH GESUCHT!
Im Rahmen von "Testen & Einstellen" suchen wir für unseren Kunden mit Sitz im Kreis Soest, einem familiengeführten Unternehmen aus dem Elektronikbereich, einen
Personalsachbearbeiter (m/w/d) .
Gearbeitet wird in Vollzeit bei einer 40-h Woche und soll zum nächstmöglichen Zeitpunkt starten.
Du siehst Deine Leidenschaft in der Personalarbeit und möchtest mit Deinen bisherigen Kenntnissen einen großen Teil zum Erfolg beitragen?
Dann lass unseren Kunden nicht länger warten und bewirb Dich schnell bei uns!
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.
# Deine Aufgaben
* Verwaltung und Aktualisierung von Personalstammdaten sowie Führung der Personalakten
* Überwachung und Pflege der Zeiterfassungssysteme
* Erstellung und Anpassung von Arbeitsverträgen
* Pünktliche Vorbereitung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen
* Kommunikation und Koordination mit externen Stellen wie Behörden, Krankenkassen und Ämtern
* Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte in allen personalrelevanten Fragen
* Erstellung und Veröffentlichung von Stellenausschreibungen sowie Betreuung des Bewerbungsprozesses
# Dein Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung in der Vorbereitung der Lohn- und Gehaltsabrechnung
* Gute Kenntnisse im Steuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht
* Praktische Erfahrung in der Personalsachbearbeitung
* Ausgeprägte Teamfähigkeit, Belastbarkeit und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und idealerweise Erfahrung mit HR-Software
Wir setzen uns für die Beschäftigung von schwerbehinderten Menschen ein. Daher werden Schwerbehinderte und Gleichgestellte bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
# Deine Benefits
* Eine wertschätzende und faire Zusammenarbeit
* Geplante Übernahme bei unserem Kunden
* Eine attraktive Bezahlung nach dem Tarifvertrag IGZ/DGB
* Exklusive Mitarbeitervergünstigungen (z.B. bei Adidas, Apple, Sky, Weg.de u.v.m.)
* Attraktive Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämien
* Intensive Einarbeitung und sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten
* Unsere erfahrenen Personalberater stehen Dir als freundliche und kompetente Ansprechpartner jederzeit zur Seite
Piening Personal ist ein Familienunternehmen - spezialisiert auf Zeitarbeit, Personalvermittlung und Outsourcing. Als Arbeitgeber für rund 7.000 Mitarbeiter in ganz Deutschland steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt. Wir bieten Jobs für verschiedene Qualifikationen in den unterschiedlichsten Branchen. Sie finden bei uns kaufmännische Berufe, Jobs im Handwerk, in der Montage, Pflege, Medizin, Industrie, im Engineering u.v.m. Unsere Mitarbeiter/-innen schätzen unsere nunmehr vierzigjährige Erfahrung als erfolgreicher Personaldienstleister.
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Rechtliche Angaben
Für Fragen zur Jobsuche und Bewerbung wende dich bitte an stefan.huber@hokify.com.
Für Fragen zur Ausschreibung von Stelleninseraten wende dich bitte an info@hokify.com.
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Unternehmensgegenstand: Arbeitsvermittlung, Dienstleistungen in der automatischen Datenverarbeitung und Informationstechnik
Gerichtsstand: Handelsgericht Wien, 439296z
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Geschäftsführer
Christian Wittner MSc