Service Personal (m/w/d) in Frankfurt
- Stundenlohn 13 €
- Art Weitere Berufe
- Berufserfahrung Ohne Berufserfahrung
- Arbeitszeit Vollzeit
Beschreibung
Wir sind ein erfolgreiches Personaldienstleistungsunternehmen und arbeiten im Bereich Produktion mit namhaften Unternehmen zusammen. Als Teil unseres Teams hast du die Möglichkeit, internationale Messen und Kongresse hautnah zu erleben und die Welt der Events kennenzulernen.
Jobbeschreibung:
Als Service Personal (m/w/d) bist du der Ansprechpartner für jeden Messe- und Kongressbesucher und sorgst für einen reibungslosen Ablauf. Dabei übernimmst du verantwortungsvolle Tätigkeiten wie Einlasskontrollen, Ausgabe von Informationsmaterialien, Akkreditierung von internationalen Pressevertretern und Begleitung von Fotografen. Außerdem bist du für die Besetzung eines Infodesks zuständig.
Kurz und knapp:
* Ansprechpartner für jeden Messe- und Kongressbesucher
* Durchführung von Einlasskontrollen
* Ausgabe von Informationsmaterialien
* Akkreditierung internationaler Pressevertreter
* Begleitung von Fotografen
* Besetzung eines Infodesks
Das bringst du mit:
Du hast eine Neugier für die Welt der internationalen Messen und Events, eine hohe Bereitschaft zum Austausch mit Menschen aus aller Welt und zur aktiven Ansprache von Menschen. Du bist zuverlässig und verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, jede weitere Sprache ist von Vorteil.
Kurz und knapp:
* Neugier auf die Welt der internationalen Messen und Events
* Begeisterung für den Austausch mit Menschen aus aller Welt
* Eine offene und kommunikative Persönlichkeit
* Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind von Vorteil
Das bieten wir:
Wir bieten dir einen sicheren Arbeitsplatz und ein leistungsgerechtes Einkommen. Zudem hast du die Chance, an Messen und Kongressen in ganz Deutschland teilzunehmen und dadurch wertvolle Erfahrungen zu sammeln. Werde Teil unseres Teams und erlebe die Welt der Events hautnah!
Kurz und knapp:
* Einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen
* Eine leistungsgerechte Vergütung nach iGZ-Tarifvertrag mit allen Zuschlägen
* Jobmöglichkeiten in ganz Deutschland mit interessanten Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten.
Rechtliche Angaben
*Impressum*
Workings GmbH
Kelsterbacher Str. 18A
65479 Raunheim
Kundenservice:
E-Mail: info@workings-gmbh.de
Telefon: 06124 83 60 503 (Mo. - Fr. 8:30 - 16:00 Uhr)
*Geschäftsführung:*
Herr Deniz Toy
Ust-ID: DE DE338947562
Gerichtsstand: Darmstadt
HRB: 100987
Handelsregisterort: Darmstadt