- Art Mieten
- Fläche 4.150 m²
- Objektart Lager, Hallen & Produktion
- Provision Mit Provision
- Parkplätze vorhanden
Weitere Informationen
Standort
Beschreibung
# Objektbeschreibung
Es handelt sich um ein komplett in sich geschlossenes Areal mit ca. 10.000 m² Grundstücksfläche. Bebaut wurde das Grundstück mit einem Hallenkomplex (zwei Hallen) und einem vorgelagertem Bürogebäude. Alle Bereiche sind miteinander verbunden und bieten einen idealen Standort für Firmen, welche Produktion, Lager und Verwaltung/Büro unter einem Dach vereinen möchten.
Das Objekt befindet sich in einem Gebiet mit 24-Stunden-Nutzung (Lastverkehr zwischen 6:00h - 24:00h).
An die Hallen angrenzend befindet sich ein ansprechendes Verwaltungsgebäude mit den Sozialbereichen, Büros und einem Pavillon, der sich als Kantine eignet.
Für entspanntes Mitarbeiter-/ Kundenparken stehen zahlreiche PKW-Stellplätze auf dem Großraumparkplatz des Geländes zur Verfügung.
BEACHTEN SIE BITTE: Es ist nur eine Komplettanmietung möglich. Eine Teilung in einzelne Bereiche wird vom Vermieter NICHT gewünscht!
# Ausstattung
Bei dem hier angebotenen Konglomerat handelt es sich um eine Warmhalle, eine Kalthalle mit einem angeschlossenem zweigeschossigem Bürogebäude.
Die Warmhalle ist sehr hell und freundlich gestaltet. Bedingt durch zahlreiche Oberlichter sowie ein großes Lichtband ist in diesem Bereich auch ein Tageslicht-Arbeiten (für z.B. Produktionsbereiche oder personalintensive Tätigkeiten) möglich.
An den Halle angrenzend befindet sich das zweigeschossige Verwaltungsbüro mit besetztem Empfang. Der Bürobereich ist sehr ansprechend und verfügt über eine Standardausstattung mit Teppichboden, Beleuchtung, flexibler Raumaufteilung, großen Fensterelementen mit außenliegendem Sonnenschutz, Kabelkanäle, EDV-Verkabelung vom Vormieter auf Patchfelder im Serverraum aufgelegt und getrennte Sanitäranlagen.
Im Verwaltungsbereich befinden sich zudem Sozial- und Umkleideräume sowie ein großzügiger, gläserner Pavillon, welcher sich zur Nutzung als "Kantine" anbietet.
# Weitere Angaben
Garagen/Stellplätze: 50
Provision: je nach Laufzeit 3,0 - 3,8 Nettomonatsmieten,
MwSt. Hinweis zur Kaution: 3 Monatsmieten
Grundstücksfläche: ca. 10.000 m² Bürofläche: ca. 900 m² Lagerfläche: ca. 3250 m²
# Lagebeschreibung
Im Norden der Stadt Bamberg, in direkter Nähe zum Autobahnkreuz Bamberg, in einem Gewerbegebiet.
Nicht nur die Anbindung an das überregionale Autobahnnetz ist hervorragend, der Standort ist auch lediglich ca. 3,5 km von der Innenstadt entfernt und verfügt über eine Bushaltestelle "fast vor der Tür".
# Sonstiges
Energieausweis:
Bei der Erstellung des Immobilienexposès lag uns der nach §16 EnEV vorzulegende Energieausweis noch nicht vor.
Gemäß Energieeinsparverordnung ist der Vermieter/Verkäufer verpflichtet den Energieausweis oder eine Kopie davon dem Interessenten bei der Besichtigung bzw. bei Abschluss eines Miet-/Kaufvertrages vorzulegen und auszuhändigen.
Mieterprovision:
Bei erfolgreicher Vermittlung fällt in Abhängigkeit mit der Vertragslaufzeit für den Mieter Nachweis-/Vermittlungsprovision in Höhe von 3,0 bis 3,8 durchschnittliche Nettomonatsmieten (inkl. Stellplätze) zzgl. MwSt. an.
Anbieter-Objekt-ID: BU550
Rechtliche Angaben
Steven Efler Immobilien GmbH
Erlenstegenstraße 113
90491 Nürnberg
vertreten durch den Geschäftsführer Steven Efler
Telefon: +49 (0)911 / 95 66 95 11
Telefax: +49 (0)911 / 95 66 95 12
E-Mail: kontakt@steven-efler-immobilien.de
Handelsregister:
Amtsgericht Nürnberg
Registernummer: HRB 27260
Geschäftsführer: Steven Efler
USt.-Id.-Nr.: DE276114150
Aufsichtsbehörde:
Stadt Nürnberg, Ordnungsamt, Innerer Laufer Platz 3, 90403 Nürnberg
(http://www.ordnungsamt.nuernberg.de)
Email: poststelle@stadt.nuernberg.de
Gewerbeerlaubnis gem. §34c GewO wurde erteilt durch: Stadt Nürnberg, Ordnungsamt, Innerer Laufer Platz 3, 90403 Nürnberg
(http://www.ordnungsamt.nuernberg.de)
Email: poststelle@stadt.nuernberg.de
Verantwortlich für den Inhalt nach §55 Abs. 2 RStV: Steven Efler (Geschäftsführer)