Seelenhündin Valea ❤️ wünscht sich ihre Menschen

450 €

30900 Niedersachsen - Wedemark
25.03.2024

Verantwortungsvoll Tiere vermitteln

Kaufe Tiere nie aus Mitleid oder auf offener Straße! Du förderst damit Tierleid, riskierst Strafen und hohe Folgekosten. Halte dich stets an unsere Tipps und nutze unseren Musterkaufvertrag.

Musterkaufvertrag

Weitere Informationen & Tipps
  • Art Mischlinge
  • Alter 12 Monate oder älter
  • geimpft und gechipt Ja
  • Behördliche Erlaubnis Ja

Beschreibung

Liebes Für-immer-Zuhause,

ich freue mich sehr, dass ihr mich entdeckt habt und nun diese Zeilen lest um mehr über mich zu erfahren.

Mein Name ist Valea und ich bin eine 1 Jahr junge kastrierte Hündin. Ich wiege gerade mal ca 15 kg bei einer mittleren Größe und wünsche mir nichts sehnlicher als mein Ticket ins Glück…in mein Für-immer-Zuhause…zu euch lieben Menschen!

Ihr fragt euch, wie euch vom Wesen her bin? Die Zweibeiner hier sagen, ich bin ein goldiger Schatz!
Ich habe eine freundliche und liebevolle Art euch gegenüber. Sie finden, das sieht man schon in meinen Augen… unheimlich gern lasse ich mich durch mein wuscheliges Fell streicheln.

Artgenossen gegenüber zeige ich mich nicht dominant. Ich kann mich prima integrieren. Derzeit lebe ich mit vielen unterschiedlichen Hunden zusammen und komme im Rudel gut zurecht.
Auch mit Katzen verstehe ich mich gut!

An der Leine laufe ich schon prima, liebe es alles um mich herum zu erschnüffeln und zu entdecken!

Mit euch würde ich mich über Besuche in der Hundeschule freuen, große Spaziergänge in Wald und Flur und ein warmes Plätzchen an eurer Seite.

Sucht ihre eine treue und liebenswerte Begleiterin fürs Leben? Möchtet ihr mir Stück für Stück eure Welt zeigen und mir die Liebe spüren lassen, nach der ich mich so sehr sehne?

Denkt immer daran:
Hundehaare lassen sich aufsaugen. Pfotenabdrücke lassen sich abwischen.
Doch die Spuren, die wir in eurem Leben hinterlassen, sind für die Ewigkeit. Wollen wir gemeinsame Erinnerungen schaffen?

Dann schreibt meinem Team von Glücksfellchen eine Nachricht mit folgenden Angaben:

✓ Vorstellung der Familie mit Altersangaben
✓ Wohnlage (zentral/ ländlich)
✓ Wohnverhältnisse ( Haus/ Wohnung, welche Etage, gibt es einen Aufzug?)
✓ Wie lange muss ich täglich alleine bleiben?
✓ Handynummer + E-Mail-Adresse

Alles Liebe für euch,
Eure Valea

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren