Scott Spark 970 2022, Viele Neuteile und Umbauten, Fully, Größe M

1.900 €

Nur Abholung
99099 Thüringen - Erfurt
26.03.2024
  • Art Herren
  • Typ Mountainbikes
  • Zustand Sehr Gut

Beschreibung

Ich verkaufe mein Scott Spark 970 Fully von 2022 in der Größe M, da ich mir ein neues Rad zugelegt habe.

Das ,,downcountry" Fahrrad ist Perfekt geeignet für leichtes Gelände, aber auch ein Besuch im Bikepark macht es gut mit.
Dank des geänderten Kettenblattes, der Lockout Funktion für Dämpfer und Gabel am Lenker und der Schwalbe Wicked Will Reifen ist es allerdings auch, für ein Fully, sehr gut im Stadtbetrieb geeignet und ermöglicht so ein einfaches, schnelles Fahren.

Aufgrund eines Garantiefalles hat es den Rahmen des Spark 950 in Light rhino grey, dieser ist gleichwertig zum Spark 970 Rahmen. Sowie eine andere Federgabel.

Die Gabel ist eine Rockshox Recon 130mm mit 32mm Standrohren (original: Rockshox Judy 130mm, 30mm Standrohre).
Verbaut ist ein 34 Zahn Kettenblatt (original:32 Zahn), somit ist es für höhere Geschwindigkeiten geeignet.
Die Vorderbremse ist auf 203mm (original: 180mm) Umgebaut (Scheibe: Shimano SM-RT50).

Neu sind:
Rahmen,
Federgabel,
beide Reifen,
Kette,
die 3 kleinsten Ritzel der Kassette,
Bremsbeläge hinten

Nahezu neu sind:
Sattel,
Lenkergriffe

Das Rad ist gesamt ca. 2000Km gelaufen und seid dem neuen Rahmen, Gabel, Neuteile ca. 15Km

Die Rahmengröße M ist geeignet für eine Körpergröße von 165-180cm.

Auf Wunsch lege ich noch einen Getränkehalter und den Tacho Sigma PURE 1 ATS bei.
Sowie eine Ersatz Bremsscheibe für hinten, das original Kettenblatt (32 Zahn), eine Fest verbaubare Vorderrad Achse (Diebstahlsicherer) und weitere Klein-/Ersatzteile wie im Bild zu sehen.


Anbei die Beschreibung des Herstellers:
https://www.scott-sports.com/global/en/product/scott-spark-970-bike-orange

Keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme

Nur Abholung

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren