Schäferhündin 2 Jahre alt.

800 €

47574 Nordrhein-Westfalen - Goch
14.03.2024

Verantwortungsvoll Tiere vermitteln

Kaufe Tiere nie aus Mitleid oder auf offener Straße! Du förderst damit Tierleid, riskierst Strafen und hohe Folgekosten. Halte dich stets an unsere Tipps und nutze unseren Musterkaufvertrag.

Musterkaufvertrag

Weitere Informationen & Tipps
  • Art Schäferhunde
  • Alter 12 Monate oder älter
  • geimpft und gechipt Ja
  • Behördliche Erlaubnis Ja

Beschreibung

Ich bin am 27.01.2022 geboren,und suche ein liebevolles neues Zuhause mit viel Auslauf. Ich verlasse mein jetziges Zuhause da Ich für den Hundesport nicht geeignet bin aber dieses Voraussetzung für die Zucht ist. Mein Gesundheihtszustand HD + ED frei. Ich habe ein gutes Wesen und vertrage mich mit anderen Hunden, Katzen kenne ich nicht. Am liebsten wäre ich bei Frührentnern oder Rentnern da diese viel Zeit für mich haben.

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren