Sachbearbeiter Vertragsmanagement (m/w/d) - (Roßdorf)
- Art Weitere Berufe
Beschreibung
Die Haftpflichtkasse VVaG sucht: Sachbearbeiter Vertragsmanagement (m/w/d) - Haftpflicht-Privatkunden
JETZT BEWERBEN unter
www.stepstone.de/stellenangebote--ebay--10995949-inline.html?&cid=partner_bmebk___SP
___________________________________________
Wir versichern Menschen, denn Versichern heißt für uns Verantwortung übernehmen. Darum stellen wir uns den größten Glückskillern in den Weg: den Sorgen! Sie bereiten uns Kopfzerbrechen, schmälern Freude und engen unsere Träume ein. Sie lassen uns zittern: Vor dem Wetter, der Wohnungsübergabe, Pleiten, Pech und Pannen. Wir von der Haftpflichtkasse kümmern uns darum, dass sich keiner sorgen muss und lassen echte Glücksmomenten möglich werden und das stets auf Augenhöhe und ganz #persönlich. Wir stehen für Stabilität, Service und innovative Produkte in den Sparten Haftpflicht, Hausrat und Unfall. Aktuell arbeiten über 400 Mitarbeitende daran, dass unsere Privat- und Geschäftskunden glücklich und „#persönlich“ versichert sind.
Sachbearbeiter Vertragsmanagement (m?/?w?/?d) - Haftpflicht-Privatkunden
In der Abteilung Vertrag Haftpflicht-Privatkunden unterstützen Sie unser sympathisches Team bei der Antrags- und Vertragsbearbeitung. Insbesondere wirken Sie mit bei:
-> Antragsbearbeitung:
-> Prüfung und Bearbeitung von Neu- und Ersatzanträgen
-> Führung des Antragsschriftwechsels
___________________________________________
-> Vertragsbearbeitung:
-> Bearbeitung von Änderungen, wie neuer Kundenstammdaten, Ein- und/oder Ausschlüsse, Tarifumstellungen, Maklerwechsel etc.
-> Beantwortung allgemeiner Anfragen
-> Analyse und Tarifierung von Risiken, wie z. B. Erstellung von Angeboten oder Sonderkonzepten
-> Bearbeitung und Dokumentierung von vereinbarten Sonder- und Rahmenkonzepten
-> Verwaltungs- und Archivierungsarbeiten
-> vertriebsoffensive Vertragsbearbeitung
-> Kündigungs- und Beschwerdemanagement
___________________________________________
-> Mitarbeit in Projekten und Übernahme von Sonderaufgaben
___________________________________________
-> abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m?/?w?/?d)
-> fundierte Fachkenntnisse in der Versicherungswirtschaft
-> alternativ eine kaufmännische Ausbildung mit erstem Versicherungswissen (als Quereinsteiger)
-> gute kommunikative und kundenorientierte Fähigkeiten in Wort und Schrift
-> motivierte und selbstständige Arbeitsweise, Belastbarkeit, Innovationsfreude und Teamfähigkeit
-> sicheres Arbeiten in den gängigen MS Office-Programmen
___________________________________________
-> **Arbeitszeiten:** Flexible 38h-Woche, bis zu 60% mobiles Arbeiten & Gleitzeitkonto
-> **Urlaub:** 30 Tage, Sonderurlaube z.B. (24.12. und 31.12.), Freizeitgewährung
-> **Vergütung:** sehr guter Tarifvertrag für das private Versicherungsgewerbe und zusätzliche freiwillige Leistungen
-> **Weiterentwicklung:** Förderung der persönlichen Entwicklung und beruflichen Weiterbildung
-> **Gesundheit:** betriebliche Altersvorsorge und hauseigener Fitnessraum mit individuellem Trainingsangeboten
-> **Familie & Beruf:** bis zu 150 € Kindergartenzuschuss und Mitarbeiter-Unterstützungsprogramm
-> **Mobilität:** kostenlose Tiefgaragenparkplätze, gute Anbindung an den ÖPNV und Fahrradleasing
-> **Kultur:** Gemeinschaftlichkeit (z.B. Kaffeelounge) und tolle Firmenevents
-> **Dresscode:** Business Casual – Krawatte und verstaubte Versicherung war gestern
-> **Weitere Infos**: https://hk-karriere.de/benefits/
___________________________________________
___________________________________________
Um sich auf dieses Stellenangebot zu bewerben, kopieren Sie folgenden Link in die Adresszeile Ihres Browsers:
www.stepstone.de/stellenangebote--ebay--10995949-inline.html?&cid=partner_bmebk___SP
___________________________________________
Rechtliche Angaben
An BewerberInnen: Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Fragen zu den Stellenanzeigen unserer Kunden beantworten können. Bitte wenden Sie sich an den Arbeitgeber in der jeweiligen Stellenanzeige.
my-perfect-job.de ist eine Stellenbörse der BLENDA media GmbH & Co. KG
Englische Planke 6
20459 Hamburg
support(at)blenda.de
IMPRESSUM: https://www.my-perfect-job.de/impressum.php
DATENSCHUTZ: https://www.my-perfect-job.de/datenschutz.php
Hinweis für Bewerber +++ Note for applicants +++ Note pour les candidats +++ Uwaga dla wnioskodawcow +++ Nota para los solicitantes
Wir können keine Angaben zu Stellenanzeigen machen. Interessierte BewerberInnen wenden sich bitte an das die Stellenanzeige ausschreibende Unternehmen.
We cannot provide information on job advertisements. Interested applicants should contact the company advertising the job.
Nous ne sommes pas en mesure de fournir des informations sur les offres d'emploi. Les candidats intéressés doivent contacter la société qui publie l'offre d'emploi.
Nie jestesmy w stanie udzielic informacji na temat ogloszen o prace. Zainteresowani kandydaci powinni skontaktowac sie z firma zamieszczajaca ogloszenie o prace.
No podemos proporcionar información sobre los anuncios de empleo. Los candidatos interesados deben ponerse en contacto con la empresa que publica el anuncio de empleo.
Komplementärin: BLENDA GmbH, Sitz Hamburg
Registergericht Hamburg HRB 108134
Geschäftsführer der BLENDA GmbH:
Alexander Göllner, Oliver Repp
Haftungsausschluss: Wir übernehmen keine Haftung für Inhalte externer Links. Die Verantwortung für die Inhalte möglicherweise verlinkter Seiten obliegt einzig und allein den Betreibern der entsprechenden Seiten.